2,914,778 matches
-
2015 (CET)Ewel2015--Ewel2015 17:56, 18. Jan. 2015 (CET) N.B.Ist das richtig? Hi , kein Problem... Was den Französischen Artikel angeht kann ich Dir persönlich nicht weiterhelfen, da meine Französischkenntnisse quasi gegen Null gehen... Sorry! Aber ich habe gesehen das dort eine Art Qualitätssicherungs-Baustein gesetzt wurde. Es finden sich also bestimmt ein paar Franzosen die Dich unterstützen können! ;-) Was meinst Du mit N.B.? Viele Grüße, -- Fossiy • Disk • 20:32, 18. Jan. 2015 (CET) P.S.: Wenn Du vor
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
1970 schließen lässt. Ich würde also vorschlagen, dass wir das Geburtsjahr auf 1970 zurücksetzen oder was meinst Du? -- Fossiy • Disk • 20:33, 11. Feb. 2015 (CET)timestamp Tja, Rexroth wäre ja wohl Manns genug gewesen, den englischen Eintrag zu korrigieren, das hätte seine Eitelkeit, wenn er diese denn besitzt, sicher geboten. Ich nehme auch mal an, dass 1970 stimmt, aber ganz sicher wissen tu ich’s nicht... -- 20:38, 11. Feb. 2015 (CET)timestamp Jerry Lynn Williams Hi Fossiy, vielen
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
musste wegen dieser Schreibweise einen Satz zweimal lesen, weil mir nicht sofort klar war worauf sich die „eins“ in dem Satz bezieht. Ich würde deswegen die Zahlen als Zahl ausschreiben, also so: erreichte Platz 6 der britischen.... Somit ist klarer das es um den 6. Platz in einer Tabelle geht. Habe dazu hier mal was gefunden... ;-) Aber das ist nur meine persönliche Meinung! Ansonsten gibt's von meiner Seite aus nix zu beanstanden... :-) Grüße, -- Fossiy • Disk • 18:35, 13. Feb. 2015 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
WP:NK/S (Fußnote 5 beachten) unterbleiben. Gute Arbeit weiterhin und Grüße, -- 22:08, 22. Feb. 2015 (CET)timestamp Ah ok, danke! Man lernt ja nie aus! ;-) Grüße, -- Fossiy • Disk • 22:24, 22. Feb. 2015 (CET)timestamp Mentorenprogramm Hallo Fossiy, das Mentorenprogamm ist immer eine Betreuung auf begrenzte Zeit und bei dir habe ich den Eindruck dass du prima alleine in der Wikipedia klarkommst. Daher würde ich dich gerne aus dem Mentorenprogramm entlassen. Was nicht heisst dass ich keine Fragen von
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
Ich habe die Normdaten im oben genannten Artikel eingefügt. Falls Du diese demnächst selbstständig einbinden möchtest kann ich Dir die Seiten Vorlage:Normdaten, Hilfe:Normdaten und Hilfe:GND empfehlen. Gruß, -- 13:08, 21. Jun. 2015 (CEST) Super, vielen Dank, ich versuche, das auch zu erlernen! -- 14:16, 21. Jun. 2015 (CEST) Falls Du fragen hast kannst Du Dich natürlich gerne an mich wenden! ;-) Gruß, -- 14:19, 21. Jun. 2015 (CEST) Dein Importwunsch zu en:Doug Dorst Hallo Fossiy, dein Importwunsch ist erfüllt worden
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
interessiert Dich diese Diskussion? Gruß und weiterhin viel Spaß, 08:12, 4. Aug. 2015 (CEST) Danke für den Hinweis. Ich bin aber nicht der große Diskutierer. Ich werde den Verlauf weiter beobachten und mir dann meine eigene Meinung bilden, wie ich das demnächst handhaben werde... ;-) -- 17:20, 4. Aug. 2015 (CEST) "BKL-Auflösung" Hallo Fissiy, da es mir jetzt in mehreren Deiner Beiträge aufgefallen ist, folgender Hinweis: Bei Änderungen wie diesen löst Du keine BKL auf (wie in der Zusammenfassung angegeben), sondern löschst schlicht
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
Ist ja nix passiert. -- 23:39, 5. Sep. 2015 (CEST) Merci -- 23:40, 5. Sep. 2015 (CEST) Artikel LG G4 hi, wie ich sehe hast du ein Bild bei dem LG G4 Artikel eingefügt. Danke hierfür. Eigentlich wollte ich das auch zum start dabei haben aber ich verstehe noch nicht so ganz wie das funktioniert. Sowie ich gelesen habe muss das Bild auf wikimedia vorhanen sein und muss dann nur den Dateinamen einfügen. Allerdings funktioniert es nicht. Ich würde gerne
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
2015 (CEST) Moin Phoenix1911, um Bilder in der deutschen Wikipedia verwenden zu dürfen, müssen diese Bilder entweder in der deutschen Wikipedia oder am besten auf Commons hochgeladen worden sein. Das Logo zum LG G4 wurde in der englischen Wikipedia hochgeladen, das heißt, dass wir es in Deutschland nicht verwenden dürfen, da wir es etwas ernster mit den Urheberrechten sehen als die Amerikaner. Aber es wird zurzeit geprüft, ob man das Logo nach Commons verschieben darf, damit alle WPs es verwenden dürfen
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
vorherige eingefügt. Gruß, -- 22:48, 11. Sep. 2015 (CEST) Super! Dank! -- 22:50, 11. Sep. 2015 (CEST) Nicht dafür. -- 22:58, 11. Sep. 2015 (CEST) Baseball Hallo, habe gerade gesehen, dass Du im Themenbereich Baseball unterwegs bist. Hättest Du Lust, das Portal:Baseball wieder ein bisschen mit Leben zu füllen bzw. einzelne Projekte gemeinsam (mit noch zu findenden Mitstreitern) anzugehen? Allein kann man hier nur Stückwerk beitragen, es wäre schön, wenn man gemeinsam immer wieder mal ein Schwerpunktthema konzentriert angehen könnte
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
Gruß, -- 23:28, 28. Sep. 2015 (CEST) Hallo Vierteltakt, ich habe einige Jahre diesen Sport aktiv betrieben. Mittlerweile interessiert er mich nur noch wenig bis gar nicht. Das P:BB zu reaktivieren ist eine gute Idee aber leider musst Du das ohne mich machen. Aber danke für Dein Angebot! Gruß, -- 19:08, 29. Sep. 2015 (CEST) Personendaten ">Harry Canyon (Diskussion) 17:56, 29. Sep. 2015 (CEST) Hallo Harry Canyon, Du bist der Erste der mich darauf anspricht. Früher wollte ich alles vereinheitlichen
Benutzer Diskussion:Fossiy/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F88/56504]
-
einen Münchner. Für die leben wir kurz hinterm Deich. LG, --Drahreg01 (Diskussion) 19:00, 1. Feb. 2016 (CET)timestamp Krafft-Medaille Moin Drahreg01, ich habe im obigen Artikel Belege zu den biographischen Angaben der Laureaten ergänzt. Kannst ja mal schauen, ob dir das jetzt so reicht. Beste Grüße -- 11:00, 2. Feb. 2016 (CET)timestamp Vielen Dank. Wo kann ich denn überhaupt die Vergabe der Preise überprüfen? --Drahreg01 (Diskussion) 11:04, 2. Feb. 2016 (CET)timestamp Wie genau meinst du das? Geht es dir darum
Benutzer Diskussion:Drahreg01/Archiv/2016/1 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/D92/36162]
-
Aber was rede ich, du gehörst eh zu Besserwisserfraktion. -- 10:49, 13. Feb. 2016 (CET)timestamp Willkomen im Club. Stell einen Löschantrag, lass mein Halbwissen überprüfen. --Drahreg01 (Diskussion) 10:51, 13. Feb. 2016 (CET)timestamp Wenn ich mich einmischen darf, weil ich das anders sehe (und mich an eine Reihe von Diskussionen zu erinnern meine, die das klargestellt haben), ohne dass ich den konkreten Einzelfall kenne: Von Falschschreibungen sollte es üblicherweise keine WL geben: Im Falschschreibungshinweis wird das gewünschte Ziel genannt und ist
Benutzer Diskussion:Drahreg01/Archiv/2016/1 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/D92/36162]
-
ich aber festgestellt, daß auch weitere Straßennamen primär quasi für Herford belegt wurden, also Straße ohne Ort immer Herford bedeutet. Das ist aber nicht eindeutig. Ich denke, auch bspw. "Hansastraße" und weitere gibt es in anderen Städten. Wie können wir das alles eindeutig kategorisieren? Zudem sollten die Baudenkmal-IDs mit den Vorlagen eingesetzt werden. Koordinaten fehlen auch. Was meinst Du? -- 18:05, 11. Mär. 2016 (CET) Das Bessere ist des Guten Feind. Wenn eine Umkategorisierung notwendig ist, darfst du sie gerne vornehmen. Viele
Benutzer Diskussion:Drahreg01/Archiv/2016/1 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/D92/36162]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, – Doc Taxon • Diskussion • Wiki-MUC • Wikiliebe?! • 00:43, 10. Dez. 2015 (CET)
Benutzer Diskussion:Deepspacezero by Doc Taxon, u.a. () [WUD17/D90/93305]
-
alle Einzelhaltestellen aufgeführt, sondern nur ein grober Linienverlauf nachgezeichnet. Somit ist es richtig bei der Linie 1 die Zwickauer Straße anzugeben. Schöne grüße aus (und wahrscheinlich auch nach) Chemnitz, 09:10, 17. Dez. 2015 (CET) Hallo Lord van Tasm, Vielen Dank das du mir das erstmal erklärt hast und danke für die Grüße (und ja nach Chemnitz :D) Grüße zurück und frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr derLucas02(nicht signierter Beitrag von 11:28, 17. Dez. 2015 (CET) ) Kleiner Tipp noch: beim
Benutzer Diskussion:DerLucas02 by DerLucas02, u.a. () [WUD17/D91/01869]
-
die man noch nicht kennt. Diese sind dann aber nicht systematisch genug eingegliedert, sodass man nach einigen Tagen bereits wieder eine längere Suche braucht, um solch eine Seite wiederzufinden. Was mir vorschwebte, als ich gestern den Kommentar schrieb, war etwas, das so umfangreich wie Hilfe:Index und gleichzeitig mindestens so strukturiert wie Hilfe:Übersicht ist. Eine Suchfunktion könnte es dann auch noch haben. Außerdem denke ich ganz allgemein, dass es viel zu viele verschiedene Seiten gibt. Ich weiß zum Beispiel nicht
Benutzer Diskussion:DerMaxdorfer/Archiv/2013 by DerMaxdorfer, u.a. () [WUD17/D91/15563]
-
der Seite, auf der ich gerade war. Eine Suchfunktion speziell für Hilfeseiten (also den Hilfe: - Namensraum) gibt es auch, und zwar auf der Seite Hilfe:Übersicht. Diese Suche sollte man vielleicht etwas öfter in die Hilfeseiten einbauen. Hier habe ich das mal vorgeschlagen. Und Fragen von Neulingen und Fragen zur Wikipedia könnte man tatsächlich zusammenführen. Vielleicht auch die WP:Urheberrechtsfragen. Vielleicht auch das Handbuch und das Tutorial. Ich behalte das mal im Hinterkopf und stoße dazu vielleicht bald eine Diskussion an
Benutzer Diskussion:DerMaxdorfer/Archiv/2013 by DerMaxdorfer, u.a. () [WUD17/D91/15563]
-
in Wikipedia-Diskussionen :D ), kommt es in diesem Fall nicht nur zu einem Zusammenprall in einem unendlich kleinen Raum (wie zum Beispiel einer WP-Diskussionsseite), sondern direkt im Anschluss zur achsensymmetrischen Überschneidung, die aufgrund der Bewegungsenergie irgendetwas Sinnvolles in der Mitte erzeugt, das dann so groß ist wie die beiden Pfeile zuvor. (Wie wenn sich zwei WP-Streitparteien geeinigt haben und eine wunderbare nigelnagelneue Richtlinie entstanden ist.) Dann stellt sich allerdings noch die kleine, aber bedeutungsschwere Frage, wie das Entstandene zu interpretieren ist (wie
Benutzer Diskussion:DerMaxdorfer/Archiv/2014 by DerMaxdorfer, u.a. () [WUD17/D91/15570]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 20:34, 1. Dez. 2015 (CET)
Benutzer Diskussion:Drebi1978 by DCB, u.a. () [WUD17/D90/79433]
-
zu tragen, habe ich nun die folgenden Artikel, die das Königreich Ungarn in dieser Zeit als Geburtsland ausweisen, noch zusaetzlich mit Österreich-Ungarn versehen: Ich hoffe, das ist ok so. Gruss, 04:31, 10. Dez. 2015 (CET) Hm, ja, so halte ich das jedenfalls für wesentlich unproblematischer. Unabhängig davon hat das mein Interesse geweckt, mich demnächst mal in einer ruhigen Minute mehr mit der K.u.k. Monarchie bzw. Österreich-Ungarn zu befassen und zu eruieren, wie das Ganze staatsrechtlich eigentlich organisiert war. Hab
Benutzer Diskussion:Dr-Victor-von-Doom/Archiv/2015 4. Quartal by SpBot, u.a. () [WUD17/D90/95559]
-
als passiver Nutzer des Euros hinzugefügt, nachdem nach einer Diskussion das Land entfernt wurde, weil kein Hinweis auf eine offizielle Anerkennung (bzw signifikante de-facto Verwendung) gefunden wurde. Als Begründung der Änderung ist ein Verweis auf den Simbabwe-Artikel angegeben. Kannst du das ein bisschen weiter erläutern? Sonst würde ich das Land wieder rausnehmen. Liebe Grüße! -- 02:04, 25. Jun. 2016 (CEST)
Benutzer Diskussion:DogeWowInternational by Tower of Orthanc, u.a. () [WUD17/D90/91520]
-
Bord nehmen. Danke 16:00, 19. Dez. 2015 (CET) So ist das Leben. Kapeka hat aber auch eine Diskussion beim Artikel eröffnet. Ich habe vor mich dort recht bald zu äußeren ... Es hat mich übrigends sehr gefreut, als ich gesehen habe, das du dich bei Funktionelle Magnetresonanztomographie eingebracht hast. Ich bin überzeugt, das das Arbeiten bei WP mehr Freude macht, wenn man "breit Aufgestellt" ist. -- 17:00, 19. Dez. 2015 (CET) Ja, ich habe jetzt in der Diskussion geantwortet. Waere aber mehr als
Benutzer Diskussion:DankeHabSchon by DankeHabSchon, u.a. () [WUD17/D91/01127]
-
Leben. Kapeka hat aber auch eine Diskussion beim Artikel eröffnet. Ich habe vor mich dort recht bald zu äußeren ... Es hat mich übrigends sehr gefreut, als ich gesehen habe, das du dich bei Funktionelle Magnetresonanztomographie eingebracht hast. Ich bin überzeugt, das das Arbeiten bei WP mehr Freude macht, wenn man "breit Aufgestellt" ist. -- 17:00, 19. Dez. 2015 (CET) Ja, ich habe jetzt in der Diskussion geantwortet. Waere aber mehr als dankbar fuer eine dritte (und erfahrenere) Perspektive dort! Funktionelle Magnetresonanztomographie ist
Benutzer Diskussion:DankeHabSchon by DankeHabSchon, u.a. () [WUD17/D91/01127]
-
dritte (und erfahrenere) Perspektive dort! Funktionelle Magnetresonanztomographie ist ein bisschen beaengstigend (auch weil mir ziemlich viel auf einmal vorschwebt - ein Schritt nach dem anderen ist vermutlich leichter). Aber Spass macht es tatsaechlich! 17:31, 19. Dez. 2015 (CET) Für den Fall das dich im Umfeld „Funktionelle Magnetresonanztomographie“ ein weißer Fleck interessiert: in Tomografie fehlt jede Information über die Mathematik die dahinter steckt. Damit meine ich weniger die Formeln, sondern die Veranschaulichung der Mathematik (am besten am zweidimensionalen statt am dreidimensionalen Modell). Ich
Benutzer Diskussion:DankeHabSchon by DankeHabSchon, u.a. () [WUD17/D91/01127]
-
Fleck interessiert: in Tomografie fehlt jede Information über die Mathematik die dahinter steckt. Damit meine ich weniger die Formeln, sondern die Veranschaulichung der Mathematik (am besten am zweidimensionalen statt am dreidimensionalen Modell). Ich persönlich finde es fast ein kleines Wunder, das man selbst zur Ausgestaltung/Inhalt eines geschlossenen Hohlraums ein anschauliches Modell berechnen kann, wenn man aus verschiedenen Perpektiven die Strahlenenennusuin oder -absobtion (je nach Technik) misst. Ein tolles Modell für anschauliche Mathematik! Aber wie bei allem in der WP: auch
Benutzer Diskussion:DankeHabSchon by DankeHabSchon, u.a. () [WUD17/D91/01127]