2,914,778 matches
-
weitergegeben und damit lediglich "interner" Gebrauch. Auf meine weiteren konkreten Fragen nach Stadtteileinrichtungen, Busfahrplänen, Wegweisern bzgl. "Stadtteil Questenberg" gehst Du leider gar nicht ein. In diesem Status unserer Diskussion finde ich, dass das nicht für eine Änderung reicht. Falls Du das alles nach wie vor anders siehst, sollten wir die Diskussion unbedingt auf Diskussion:Hann. Münden weiterführen. Liebe Grüße -- 23:57, 28. Mär. 2016 (CEST)timestamp Aber nicht mehr heute Abend. Ich habe einen Beleg gebracht, wo ist deiner vom Landesamt
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
habe nichts entfernt!-- 16:30, 24. Apr. 2016 (CEST) Habe mein Versehen jetzt bemerkt. Sorry. -- 16:30, 24. Apr. 2016 (CEST) Aussprache Misburg Moin, wie kommt ihr darauf, dass man hier Misburg mit scharfen s ausspricht? In Hamburg sagt auch keiner Hamburg, das heißt da Hamburch. Tach statt Tag. Und so weiter. Im Zweifel löscht den Teil halt. Aber einfach das als Fakt hinstellen, dass alle in Hannover ihren Stadtteilnamen falsch aussprechen, geht nicht. Danke. Ich steige durch die ganze Disk. nicht mehr
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
2. als ungemessen und 3. als vermessen vor. Deswegen habe ich es in den in Wikipedia üblichen Stil geändert. -- 21:40, 25. Apr. 2016 (CEST) Die Bezeichnung WebSeite ist eine Wortzusammensetzung aus Web und Seite. Wieso maßt du dir an, das als falsch zu bezeichnen? Nochmal: Auf dieser WebSeite sind alle relevanten Informationen zum Döhrener Turm (außer, dass er keine Dachrinne hat) enthalten, wieso maßt du dir auch hier ein Urteil an? Ich bin sicher, dass du die WebSeite nicht vollständig
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Landesmuseum.jpg deines Bildes passt nicht zu "vor dem Niedersächsischen Landesmuseum", denn das sieht vorne so aus: Datei:Landesmuseum Hannover IMG 5528.jpg Ich seh grad(): du kennst dich mit der Georeferenzierung aus (da gibts hier leider viel zu wenige), also mach das gern auch selbst im Artikel. Tschüß aus dem Süden von Hamburg -- 22:48, 28. Apr. 2016 (CEST) Erledigt. Musste natürlich heißen, neben dem Museum. Bei openstreetmap ist der Standort schon drin. -- 23:08, 28. Apr. 2016 (CEST) nicht so ganz
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
nichts mehr zu sehen ist" stimmt inzwischen nicht mehr. Ich war gestern da (29. Apr. 2016 ca 14:00 ): sie haben es "rekonstruiert": ein Pseudohügel mit Steinfassung im Norden ohne historischen Hintergrund und die Steinkiste (am historischen Ort mit drumrum, wieweit das nach dem Grabungsbericht(gibts den online?) rekonstruiert ist, ist fraglich und nicht dokumentiert). Bilder der Rekonstruktion gibts demnäxt (sie haben sich Mühe gegeben, aber für die Zukunft schon Fehler eingebaut: Bäume zu dicht an die Steine gepflanzt, die werden dann
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
2016 (CEST) Von „Wildern“ kann keine Rede sein. Auch ich schwärme gerne einmal etwas weiter aus (virtuell und real). Es ist nur auffällig, dass der Streifen beiderseits der B 214 westlich von Nienburg eine Art „Niemandsland“ zu sein scheint, für das sich bei WP kaum jemand interessiert, so dass ich auffällig oft als Erstautor etwas schreiben und erste Fotos machen musste. Was „merkwürdige Wälle“ im Flachland anbetrifft: Davon gibt es im ehemaligen Bezirk Weser-Ems noch mehr, wie auch von den Objekten
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
REM), Der WLE-Naturkundelehrpfad, Lua – die dunkle Seite der Medaille, Bonn ist eine Reise wert – Schreibwerkstatt im Deutschen Museum Bonn Kurier – rechte Spalte: Ein comischer Ort, Es ist zwar nur ein Punkt, WikiCon Region Stuttgart – Anmeldung gestartet, Katherine Maher, Thomas Müller, das Handicap und die Wikipedia, Sichtungsrückstand – 00:13, 27. Jun. 2016 (CEST) == – 27. Woche == Bürokratenwiederwahlen: Oversightwahl Adminkandidaten: SteEis Kurier – linke Spalte: Wikimania 2016 – eine Belohnung, eine Inspiration und viele Herausforderungen für die Zukunft, Wikimania 2016: Mehr Frischluft, weniger heisse Luft, GLAM on
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
dieser Stelle eher bedanken, oder? --20px|verweis=Portal:Radsport 23:36, 15. Jul. 2016 (CEST) Ja, wollte ich. Ich glaube, du missverstehst da etwas. -- 23:43, 15. Jul. 2016 (CEST) Für mich klingt das mißverständlich. Aber wenn Du das so in Ordnung findest - ok. Ist Dein Artikel :) --20px|verweis=Portal:Radsport 23:49, 15. Jul. 2016 (CEST) == – 29. Woche == Adminkandidaten: DCB Bürokratenwahlen: Oversightwahl Wettbewerbe: Juroren für WLM-Deutschland gesucht Sonstiges: WikiCon Region Stuttgart Kurier – linke Spalte: WikiCon Region Stuttgart
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Bullenwächter das so schreibt würde ich es glauben. Ich kann nichts dazu sagen, hatte nur mal welche gesehen im Artikel Römerlager Hedemünden, im Römischen Marschlager von Wilkenburg sind wohl noch keine aufgetaucht. -- 22:09, 15. Aug. 2016 (CEST) Hallo Zweedorf22, das Niederbayrische Archäologiemuseum in Landau an der Isar hat diese Objekte als römische Zeltheringe beschrieben, einer Deutung, der ich Zustimme. -- 20:22, 16. Aug. 2016 (CEST) Danke für die Rückmeldung. Liebe Grüße -- 07:53, 17. Aug. 2016 (CEST) == – 34. Woche == Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Beteiligten herzlich für ihre Teilnahme und ihren Beitrag zum Gelingen! Beste Grüße, i. A. -- 13:29, 1. Sep. 2016 (CEST) PS.: Der nächste Bremer Stammtisch findet am Donnerstag, den 29. September 2016 statt – man sieht sich?! Kackshufen Nabend AxelHH. Lässt sich das ein wenig begradigen?-- 22:17, 4. Sep. 2016 (CEST) Ja, schon erledigt. -- 22:59, 4. Sep. 2016 (CEST) == – 36. Woche == Adminwiederwahlen: Hadhuey, Wahrerwattwurm Checkuserwahl: Wahlseite Wettbewerbe: Schreibwettbewerb, Miniaturenwettbewerb, Wiki Loves Monuments 2016, Denkmal-Cup Kurier – linke Spalte: Einfach mal „Danke“ sagen
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
von der WikiCon 2016 Kurier – rechte Spalte: Wähl das Wedding-Bild – 00:13, 26. Sep. 2016 (CEST) Niedersächsische Geologie mini|Wurster Heide (1906) Moin Axel. Seit 4 Jahren ist die Frage offen, ob Wurster Heide und Hohe Lieth identisch sind . Kannst Du das vielleicht klären? Herzlichen Dank im Voraus.-- 13:41, 27. Sep. 2016 (CEST) Das ist zu weit weg von mir und nicht mein Gebiet, höchstens mal auf der Autobahn vorbei gefahren. -- 20:52, 27. Sep. 2016 (CEST) Umgottswille. Ich dachte, Du könntest
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
sehen, wie er (du) reagiert, dann deine Reaktion darauf, die ihn auf den Boden der Realität hätte zurückbringen können, aber dann kam der verständlich Ärger über ihn, mit der bekannten Eskalation über den Edit-War auf A's Seite, ein paar V-Meldungen, das Genervtsein eines Admins, der die 10-Stunden-Sperre verhängte und nun die Sperrprüfung, wo noch einmal alles durchgekaut wird, nebst den üblichen Stellvertreterkriegen und dem Begleichen alter Rechnungen. Dass der eigentlich minimale Vorfall auf dem Kurier gelandet ist, hast du bemerkt? Siehe
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
du bemerkt? Siehe hier hier, da, dort und so weiter. Die Community hat für den Abend und vielleicht auch noch morgen ihr Unterhaltungsfutter. Gute Nacht wünscht -- 23:00, 12. Okt. 2016 (CEST) Danke für die Info. Hätte nicht mit gerechnet, das so ein kleines Steinchen so eine Welle auslöst. Aber egal, Hauptsache meine Disk wird in Ruhe gelassen. -- 23:11, 12. Okt. 2016 (CEST) == – 42. Woche == Kurier – linke Spalte: Der wikipedistische Nobelpreis, Vom Unwohlsein eines Wikipedianers bei der Übersetzung oder ein
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Limesprojekt Wikipedia:Redaktion Altertum/Römischer Limes genannt. Wie der schon im Kurier anmerkte, ist es "erfreulich, dass die Arbeit von Wikipedianerinnen und Wikipedianern immer häufiger auch von höherer Stelle anerkannt und gewürdigt wird." Dies tat das NLD in der Form, das es mit dem Vorschlag eines Wikipedia-Autors (wörtlich:) auf die immer wichtiger werdende Arbeit im Internet aufmerksam machen wollte. Das Amt lobte Wikipedia als Fels in der Brandung, der von der interessierten Öffentlichkeit wie von der Fachwelt als Quelle seriösen Wissens
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Bildbearbeitungen wäre die WP um einiges ärmer.-- (Diskussion) 17:36, D Danke für die Blumen, aber nur ärmer bei deinen Bildern und den von Schon gewusst. -- 19:32, 25. Okt. 2016 (CEST) Nach so vielen Jahren in einem Projekt, wie der Wikipedia, das Höhen und Tiefen, Euphorie und Enttäuschung, blöde Anmache und freundliches Miteinander innerhalb kürzester Zeit hervorbringen kann, hast du mit deiner zurückhaltenden Art gezeigt, dass effektive Arbeit, Konsequenz und natürlich immer auch etwas Glück Anerkennung geben kann, aber offenbar nur von
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
Anmache und freundliches Miteinander innerhalb kürzester Zeit hervorbringen kann, hast du mit deiner zurückhaltenden Art gezeigt, dass effektive Arbeit, Konsequenz und natürlich immer auch etwas Glück Anerkennung geben kann, aber offenbar nur von außen. Von innerhalb dieser Wikipedia-Community gibt es das nur selten bis gar nicht. Aber das ist egal, der unschätzbare Wert deiner Arbeit soll Außenwirkung haben, allein die zählt. Auch von mir also einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Gruß -- 13:44, 30. Okt. 2016 (CET) Bedanke mich für die
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
CET) Habe ich nicht gemacht, weil du beim ersten Mal nicht regiert hast. Und da dein Letzter Edit um 20:43 war, habe ich gedacht, dass das zwecklos ist, weil du schon im Bett bist. Ich war auch nciht erfreut, das du wieder Platz 23 statt 10 vorgezogen hast. Dummerweise war ich heute in der Bücherei und habe erst heute die Literatur entdeckt und wollte gerade um Zeitaufschub bitten. Da war es schon von dir eingetragen. -- 23:49, 6. Dez. 2016
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
21. Dez. 2016 (CET) Ich glaube du verwechselst eine Redewendung mit einer korrekten Bezeichnung, wenn ein Gebäude durch Brand zerstört wird. Ich meine, wir sollten bei Bränden die sachlich richtige Bezeichnung wählen und keine Redefloskel. Ansonsten könnten wir auch schreiben, das Haus ging den Bach runter bei Überschwemmungen.-- 19:24, 21. Dez. 2016 (CET) Wenn du aber die deiner Meinung nach "korrekte" Bezeichnung einträgst, achte bitte auf die dann ebenfalls nötige korrekte Grammatik - der Hinweis ist ja nicht der erste. Verschlimmbesserungen müssen
Benutzer Diskussion:AxelHH/Archiv2005.92 by 178.2.90.241, u.a. () [WUD17/A97/23882]
-
allen Hilfethemen. Hilfe:Glossar informiert Dich, wenn Du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst. Wikipedia stellt jedem Benutzer in seinem Namensraum Seiten für sogenannte Baustellen zur Verfügung. Wenn Du einen Artikel schreiben möchtest, dann mach das zuerst auf Deiner Baustelle, ehe Du ihn in den Artikelnamensraum verschiebst, wo er dann für alle sichtbar ist. Wenn Du so weit bist, dann antworte hier und ich zeige Dir, wie man so eine Baustelle einrichtet. Und wenn Du noch
Benutzer Diskussion:Gregor Piglmann by Manfred Kuzel, u.a. () [WUD17/G87/71375]
-
komm runter von deinem hohem Ross, Wikipedia ist für alle da und nicht du allein kannst nach freiem Gusto etwas programmieren und verwalten. -- 14:50, 16. Feb. 2014 (CET)timestamp Meine Vorlage auf meiner Benutzerseite wirft einen Fehler aus, weil ich das so haben möchte, dazu sagt der Fachmann, Fehler Management, da meine Vorlage den Fehler abfängt und dem ungeübten User eine Lösung vorschlägt. Das ist eine Installer Funktion, die auf meiner Benutzerseite getestet wird. Die Tatsache dass du das nicht erkannt
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]
-
Management, da meine Vorlage den Fehler abfängt und dem ungeübten User eine Lösung vorschlägt. Das ist eine Installer Funktion, die auf meiner Benutzerseite getestet wird. Die Tatsache dass du das nicht erkannt hast, zeugt von deinen Irrtümern. Es mag sein das die Parameter (Klasse1, Klasse2) nicht den Konventionen entsprechen, das berechtigt dich jedoch nicht, bearbeitungen vorzunehmen, die du nicht abschätzen kannst (wie deine IMHO unqualifizierten Bearbeitungen gezeigt haben). Derzeit hängen mehr als 2500 Artikel an der Vorlage, daran einfach was zu
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]
-
ungeübten User eine Lösung vorschlägt. Das ist eine Installer Funktion, die auf meiner Benutzerseite getestet wird. Die Tatsache dass du das nicht erkannt hast, zeugt von deinen Irrtümern. Es mag sein das die Parameter (Klasse1, Klasse2) nicht den Konventionen entsprechen, das berechtigt dich jedoch nicht, bearbeitungen vorzunehmen, die du nicht abschätzen kannst (wie deine IMHO unqualifizierten Bearbeitungen gezeigt haben). Derzeit hängen mehr als 2500 Artikel an der Vorlage, daran einfach was zu verändern ohne genau zu wissen was passiert, ist einfach
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]
-
der Vorlage, daran einfach was zu verändern ohne genau zu wissen was passiert, ist einfach nur fahrlässig. Ich sags nochmals: Wenn du was auszusetzen hast, kannst du dass der laufenden Diskussion hinzufügen, und wir werden uns damit befassen. Die Tatsache das ich die Seite erstellt habe ergibt sich daraus, dass ich die Vorlage (Universal Template) die dem Portal zugrunde liegt vollständig (alleine) erstellt habe, und dazu habe ich deine Hilfe nicht gebraucht. Ich weise dich darauf hinm dass ich bereits 1999
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]
-
Buch-t#Und schon wieder... ... ich bin sowieso raus ... Mister Störenfried beginnt bereit wieder damit meine Bearbeitungen aufzuspüren und diese systematisch zu sabotieren ... ich hab keine Lust mehr auf das kindische Verhalten von Postpupertären ... -- 16:07, 17. Feb. 2014 (CET)timestamp Tja, das mit dem Dank ist (leider) nunmal "normal". Aber das hat sich dank Echo wenigstens etwas vereinfacht, da dafür nur noch ein Klick notwendig ist. Und die Flinte ins Korn zu werfen, ist auch nicht der vorherigen Mühen wert, schließlich will
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]
-
Rennwagen siehe → das ist keine Erfindung von mir, oder so. Ich hab nur versucht, Informationen zu erhalten und gleichzeitig, Konformität mit den Richtlinien zu erreichen. Ich hab das einfach und unkompliziert gelöst. Und nun soll ich meine Zeit damit verschwenden, das zu rechtfertigen ? sorry aber das ist mir zu blöd ... -- 19:15, 17. Feb. 2014 (CET)timestamp Vorlage:Infobox Motorrad Hallo, Gamemaster669, schau Dir mal meinen Vorschlag für die Veränderung in der Infobox Motorrad an. Längliche Infoboxen halte ich nämlich für unübersichtlich
Benutzer Diskussion:Gamemaster669/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G89/27588]