2,914,778 matches
-
sehr umstritten ist. Genau hierauf beziehen sich der einleitende Halbsatz und der Rest des Absatzes. Seit Ende März hat dieses „Botten“ von Artikeln deutlich nachgelassen. Bei Wáray-Wáray und Cebuano scheint es sogar (vorläufig) eingestellt worden zu sein. Mit der Folge, das Bokmål inzwischen wieder mehr Artikel hat als Wáray-Wáray (aktuell 380.056 gegenüber 377.380). Zeitweise war sogar zu befüchten, dass Wáray-Wáray und Cebuano sogar noch dieses Jahr zu „Millionären“ würden. Trotz der relativen Ruhe an der Botfront (und ganau darauf bezieht sich
Benutzer Diskussion:Duschgeldrache2/Archiv/2013 by Duschgeldrache2, u.a. () [WUD17/D90/79794]
-
Verwendung von Vogelfellen spricht auch, dass es auf den Färöern seit jeher reichlich Schafe gibt, die eine hochwertige Wolle (und evtl. Felle) liefern, die verarbeitet werden können. Auch der Artikel Färöische Tracht gibt nix entsprehendes her. Und auch das Bildmaterial, das ich auf Commons gefunden hab, spricht eher dagegen. -- 20:17, 25. Jul. 2013 (CEST) Ich wusste ja, dass ich den Experten frage. Mit einer so fundierten Antwort hatte ich nicht gerechnet, danke. Wie wär's mal mit Täubchen à la Färöern
Benutzer Diskussion:Duschgeldrache2/Archiv/2013 by Duschgeldrache2, u.a. () [WUD17/D90/79794]
-
ein Entscheidung trifft, gibt es manchmal Nachfragen. Wenn die Antwort auf die Nachfrage dann erst nach zwei Wochen kommt, ist niemandem geholfen. -- 11:58, 16. Sep. 2013 (CEST) Aber er ist doch "noch" kein Admin :) Sorry, aber das ist ein Anspruchsdenken, das ich mitnichten nachvollziehen kann. --25px|verweis=Portal:Radsport 12:00, 16. Sep. 2013 (CEST) Um mich jetzt auch mal persönlich zu melden. Ich hatte dir, lieber Gereon, ja schon auf dem letzten Stammtisch gesagt, dass das keine böse Absicht von
Benutzer Diskussion:Duschgeldrache2/Archiv/2013 by Duschgeldrache2, u.a. () [WUD17/D90/79794]
-
Unregelmäßigkeit des Düsseldorfer Stammtisches) schon seit einigen Jahren regelmäßig zum Kölner Stammtisch fahre. ;-) -- 21:07, 29. Nov. 2013 (CET) Danke, ich muss wohl entscheiden, wann ich den Tisch reserviere. -- 21:39, 29. Nov. 2013 (CET) Stammtisch Köln Lieber Duschgeldrache2, das Gedicht, welches du für den Raymolaus gestern vorgetragen hast, würdest du mir das schicken? Ich war sehr begeistert. Richtig gut fand ich dein Gedicht. Viele Grüße -- 23:06, 8. Dez. 2013 (CET) Hallo Duschgeldrache2, die Itti hat auch schon daran
Benutzer Diskussion:Duschgeldrache2/Archiv/2013 by Duschgeldrache2, u.a. () [WUD17/D90/79794]
-
zum 17. Zeit, sondern nur bis zum 16. (30 Tage lang ist bis zum 16.). Also jetzt noch 1 Woche. Nicht dass es an der falschen Fristangabe scheitert. :-) Und wenn du deine unsäglichen Mob-Formulierungen noch einmal überdenken würdest, fände ich das sehr hilfreich. Viele Grüße -- 11:50, 9. Feb. 2015 (CET)timestamp Hinweis auf Antragsworkshop Moin DaB., du hattest bei einer der letzten Wikimedia-Deutschland-MVs einen Antrag gestellt. Das ist cool. Und vielleicht hast du auch schon Pläne für die nächste MV am
Benutzer Diskussion:DaB./Archiv 2015 by CommonsDelinker, u.a. () [WUD17/D92/05811]
-
CET)timestamp Link für dich. Tja. Du hast sicher nicht nur bis zum Sommer gute Dinge gemacht. Die Nachfrage auf der WW-Diskussionsseite ist ja dann leider in eine ganz andere Richtung abgedriftet, so dass ich dort keine Möglichkeit mehr sah, das Thema IAR weiter zu diskutieren. Dann hätte ich schon einen neuen Thread ohne Medienbetrachter aufmachen oder das hier diskutieren müssen. Was hier so passiert, gefällt mir auch ganz und gar nicht mehr, und das nicht erst seit gestern. Nun, der
Benutzer Diskussion:DaB./Archiv 2015 by CommonsDelinker, u.a. () [WUD17/D92/05811]
-
Art auch immer anseht und nicht gewillt seid zu beurteilen, ob ein Text a) überhaupt geeignet und b) ausreichend formatiert ist für eine Wiedereinstellung, ohne dass da noch viele Andere im Rahmen der QS Hand anlegen müssen, dann nehme ich das zur Kenntnis und werde daraus meine Schlüsse ziehen. Schöne Grüße vom -- 17:36, 16. Okt. 2015 (CEST) Birstiger Urheberrecht Hallo , hab' dir auf meiner Benutzerdiskussionsseite geantwortet. -- 10:42, 3. Nov. 2015 (CET) Dringlichkeitsantrag und Mitgliedschaft Hallo DaB! Wenn man jetzt Mitglied wird
Benutzer Diskussion:DaB./Archiv 2015 by CommonsDelinker, u.a. () [WUD17/D92/05811]
-
haben, am Tag der MV aufgenommen. Und auch wenn es einen technisch bedingten Aufnahmestopp vor einer MV gibt (weil es sonst etwas kompliziert wird mit der Stimmberechtigung, wenn viele Leute kurz vor der MV Mitglied werden wollen), so haben wir das bisher doch stets flexibel gehandhabt. Und es ist ja nicht so, dass der Verein zu viele aktive Mitglieder hätte - daher: Wenn jemand sich engagieren will und dies kurz vor einer MV merkt, dann sollte man ihm dies m.E. auch
Benutzer Diskussion:DaB./Archiv 2015 by CommonsDelinker, u.a. () [WUD17/D92/05811]
-
24. Nov. 2015 (CET) Hallo Norbert, es ist noch nicht zu spät. Auch wenn der Antrag nun ausgedruckt vorliegt, so kann er von der MV immer noch geändert werden. Vielleicht erklärst Du DaB. kurz, was Du ändern würdest - wenn er das auch so sieht, so kann er als Antragsteller diese Änderungen auch noch "vor Ort" übernehmen.-- 09:52, 25. Nov. 2015 (CET) Hallo Schreibvieh, hallo DaB.! Ich hätte den Vorschlag gemacht, wenn es zeitlich noch geklappt hätte, ein generelles zukünftiges Verbot der
Benutzer Diskussion:DaB./Archiv 2015 by CommonsDelinker, u.a. () [WUD17/D92/05811]
-
am Computer oder aber bei vielen Studios werden zumindest noch die Schlüsselbilder auf Papier (Beispiele größerer jüngerer Produktionen: ) gezeichnet, eingescannt und daraus dann die Zwischenbilder und Kolorierung erstellt – es steigt aber auch der Anteil von CG-Animes. Mir ist zumindest aufgefallen, das neuerdings bei den etwa 25 pro Saison startenden Animes immer mindestens ein mittels 3D-CGI erstellter Anime dabei ist. -- 13:01, 24. Nov. 2014 (CET) Dein Importwunsch von en:The Book of Life (2014 film) nach de:Manolo und das Buch des
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
Wikijunkie noch bestätigen, dann dürfen wir auch ;) LG -- 10:25, 18. Mai 2015 (CEST) Mach ich gern. -- 11:05, 18. Mai 2015 (CEST) Figuren und Charaktere Hallo Don-kun, Deine ist ganz beachtlich, aber nur weil andere ein Wort falsch gebrauchen, müssen wir das noch lange nicht ebenso machen. Vielleicht werden ja "Charakter" und "Figur" in der Mangaszene wirklich semantisch gleichwertig verwendet, aber das ist eben ein Irrtum, den wir hier bei Wikipedia nicht verbreiten müssen. Dieser Blogbeitrag bringt es auf den Punkt. 23
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
Bei den Charakteren war mir überhaupt nicht ersichtlich, wo diese Informationen herkommen sollen. -- 12:55, 17. Jun. 2015 (CEST) Da du dich ja da wohl auskennst Du hältst momentan ja um die 97 % im Artikel Xueyantuo, daher nehme ich mal an, das du dich in dem Bereich ja wohl auskennst. Könntest du daher mal schauen, ob sich das mit der Weiterleitung Tardusch, die auf deinen Artikel zeigt, verträgt? Denn die WL ist verwaist, sollte also nach Möglichkeit im Artikel auftauchen, oder wohl
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
nennt Syr-Tardush als Alternativnamen. -- 20:46, 8. Jul. 2015 (CEST) Datei:Congo 1961 map de.svg Aufgefallen, da heute auf der Hauptseite: Die Herren heißen Mobutu und Kasa-Vubu (oder zumindest Kasavubu). Ist natürlich eine Kleinigkeit, aber vllt. kannst du das bei Gelegenheit doch einmal ausbessern.-- 17:10, 11. Jul. 2015 (CEST) Ok, erledigt. -- 16:00, 12. Jul. 2015 (CEST) Hey Don-kun Ich habe mir den Artikel von Fate/Zero importieren lassen und übersetzte ihn gerade, aber ich habe ein Problem und zwar
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
und FU Berlin kommen und Literaturlesungen sind, halte ich sie für hochwertig genug. Auf der Seite sind noch viel mehr Hörproben. Bei den "größeren" Sprachen, die manche Leser vllt. schon gehört haben, überleg ich noch, ob Verlinkung sinnvoll... Würdest du das auch in Artikeln verlinken? 2. Auf einer Videoseite der Kaukasiologie der Schiller-Uni Jena ist ein Video verlinkt, das sich blendend zur Illustration des Artikels Chati eignen würde, weil es ein pagan-christliches Chati-Ritual und -Festival in der georg. Region Pschawien südl.
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
viel mehr Hörproben. Bei den "größeren" Sprachen, die manche Leser vllt. schon gehört haben, überleg ich noch, ob Verlinkung sinnvoll... Würdest du das auch in Artikeln verlinken? 2. Auf einer Videoseite der Kaukasiologie der Schiller-Uni Jena ist ein Video verlinkt, das sich blendend zur Illustration des Artikels Chati eignen würde, weil es ein pagan-christliches Chati-Ritual und -Festival in der georg. Region Pschawien südl. von Chewsuretien in der Gegenwart zeigt. Das Video "Am Hof der Götter" meine ich. Was mich aber immer
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
14:05, 26. Aug. 2015 (CEST) Kennst Du das Buch? ich glaube nicht, dass Diplomarbeiten bei so allgemeinen Themen unsere Anforderungen an Literaturempfehlungen erfüllen. Wikipedia ist nicht die theologische Fakultät, Glaubesfragen entscheiden nicht über Enzyklopädie, der Glaube braucht das Wissen nicht, das Wissen glaubt aber nicht alles, es überzeugt sich viel lieber selbst: Franziska Bruckner: Malerei in Bewegung. Studio für Experimentellen Animationsfilm an der Universität für Angewandte Kunst Wien . Springer, Wien 2008, ISBN 978-3-7091-0245-9 (Zugleich: Diplomarbeit an der Universität Wien 2008, unter
Benutzer Diskussion:Don-kun/Archiv20 by Don-kun, u.a. () [WUD17/D93/46870]
-
du feststellen kannst, hatte ich den Artikel eingetragen. Dann kamen Zweifel auf – und „bestätigt“ in der Vorlage fand ich verwirrend. Gruß -- 22:01, 2. Sep. 2016 (CEST) Nach BK: Offenbar hast du das gesamte Chaos um den Eintrag völlig verpasst, das fast den ganzen Tag lang hier stattfand. Danke für deine Antwort; bitte sei aber in Zukunft vorsichtiger bzw. genauer bei der Entfernung von Einträgen (auch wenn du dich gleich danach selbst wieder korrigierst): Ein Blick in den aktuellen Artikel oder
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Ama von und zu, nach einem Blick auf die Versionsgeschichte der Kant-Seite, die bei mir geklingelt hatte, fragte ich mich, wer denn wohl zu mitternächtlicher Stund' kurze gegen längere Gedankenstriche tauscht und geriet auf diese Seite mit dem Wort "Herumsenfen", das ich noch nie gehört hatte. Gegoogelt, kam dieses: "vergiß´, was in wiki steht, da kann hinz und kunz herumsenfen, da sind auch viele fehler zu finden". Wie uncharmant. Dabei wird hier sogar noch nachts auf die Länge von Gedankenstrichen geachtet
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Okt. 2016 (CEST) Nichts zu danken! Relevanz sehe ich bei dem FDP-Mann nicht, dafür fehlt das entsprechende Mandat. Gruß -- 20:06, 10. Okt. 2016 (CEST) Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich vertu mich da auch gern, daher lass ich das andere entscheiden =) Schönen Abend / 20:12, 10. Okt. 2016 (CEST) Danke, den wünsche ich dir auch. Übrigens kann man sich das Leben bei Rechtschreibfehlern leichter machen, wenn man bei seinen Einstellungen ein Häkchen bei der „Rechtschreibprüfung“ (unter Helferlein) setzt. Dann
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
unterlegt. Ganz praktisch. Gruß -- 20:18, 10. Okt. 2016 (CEST) Danke Hallo, ich möchte mal ein Danke an Dich senden, dafür, dass du meine Änderungen freischaltest. Ist mir gerade aufgefallen. Herzliche Grüße, -- 21:53, 15. Okt. 2016 (CEST) Keine Ursache, das mache ich gerne, auch wenn ich beispielsweise einen Link auf Ruhestand nicht unbedingt für nötig halte. Gruß -- 22:07, 15. Okt. 2016 (CEST) Ich war auch am schwanken, gerade bei dem Ruhestand. Aber dann überlegte ich, dass vielleicht, gerade jüngere
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Fremdsprachler, der zum ersten Mal Hand an die deutsche Wikipedia legt. Und bloße Beschrifter von Klowänden, die es auch in der Wikipedia zuweilen gibt, würden sicher ein provokativeres Vokabular benutzen und sich nicht auf ein bloßes Genusproblem kaprizieren statt auf das sie oft antreibende Sexusproblem. -- 16:58, 23. Okt. 2016 (CEST) Im Taubergründischen kenne ich mich nicht aus. Wenn der Bach wie das Grundwort Bach selbst und seine vielen anderen Zusammensetzungen - im durchlaufenentaubergründischen Dialektgebiet mundartlich das weibliche Geschlecht hat, genügt es nach
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Jugendsendern aus. Was ist daran nicht belegt? Wozu sind denn die Nachweise da? Mach Deine Streichung mal bitte wieder Rückgängig. 29. Oktober 2016 Statt eines nicht einzuschätzenden „Branchendienstes“, in dessen Text „Pionier“ nicht vorkommt, sollte es schon ein Leitmedium sein, das ihn als Pionier bezeichnet. Unter einem Pionier (Wegbereiter, Bahnbrecher) stelle ich mir eine andere Person als den in Medien investierenden Frank Otto vor. Gruß -- 05:16, 29. Okt. 2016 (CEST) Bitte die Werbemaßnahmen und das Namedropping für Frank Otto einfach einstellen
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Ich habe nach einem kleinen Dankeschön für dich gesucht, aber noch nicht gefunden, was ich passend fand. Kommt noch! Viele Grüße -- 23:47, 2. Dez. 2016 (CET) Kurze Meldung: Zwischenzeitlich habe ich mich mit einem ganz anderen Thema beschäftigt, für das ich die Vorlage nicht brauchte. Die Literatur für das Regesten-Thema ist deswegen erstmal wieder in der Bibliothek. Weil der Artikel aber schon zu 80 Prozent fertig ist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann ich die Literatur wiederhole und
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
wiederhole und weitermache, wo ich ins Stocken geraten bin. Gruß -- 07:19, 21. Jan. 2017 (CET) Einbindungen]) Man kann sich nicht zerteilen eins nach dem anderen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:27, 21. Jan. 2017 (CET) Danke für die Information, liebe Lómelinde, das beruhigt mich. Mich plagte schon das Gewissen, dich überhaupt bemüht zu haben. Gruß -- 07:37, 21. Jan. 2017 (CET) Mir mach es Spaß so etwas zu entwerfen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:50, 21. Jan. 2017 (CET) Markus Günther Bin mir nicht
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]
-
Ausgabe, der ein langer Essay von mir vorangestellt ist. Wieso sollte dieser Hinweis nicht erlaubt sein, zumal es sich nach wie vor um ein historisch und politisch relevanten, in gewisser Weise ja auch umstrittenes Buch handelt. Und zum Schluß: Ja, das mit dem Kürzel "mg" war doch gerade nicht als Verschleierung, sondern als Offenheit gedacht. Sicher habe ich hier als Autor eigene Interessen, was die Wikipedia-Seite angeht. Deshalb habe ich ja versucht, das transparent zu machen und tue es hier noch
Benutzer Diskussion:Ama von und zu by Ama von und zu, u.a. () [WUD17/A95/23042]