2,914,778 matches
-
Sehr geehrter Herr Ruscheinsky, sie schreiben offenbar für ihren Arbeitgeber. Nach unseren Regeln müssten sie das einmal offenlegen.-- 16:29, 31. Mär. 2016 (CEST)timestamp Erledigt! Ich bin Eigentümer der 24-Autobahn-Raststätten GmbH
Benutzer Diskussion:Autobahnfan by Autobahnfan, u.a. () [WUD17/A94/00979]
-
überarbeiten. Jegliche Anregungen sind erwünscht. Annuitätendarlehen Bei einem Annuitätendarlehen bekommt der Schuldner von dem Gläubiger eine Kreditsumme ausgezahlt und zahlt diese über eine festgelegte Rate jährlich über eine Laufzeit von Jahren zurück. Der Begriff leitet sich aus dem lateinischen "Annus", das Jahr, ab. Die erste Rate wird genau ein Jahr nach dem Empfang der Kreditsumme fällig. Der Sinn des Annuitätendarlehens für den Schuldner besteht darin, dass er zukünftige regelmäßige jährliche Einkommen bereits heute ausgeben kann. Grundlagen Es wird unterstellt, dass sich
Benutzer Diskussion:Apno Ypdoz by 84.46.58.158, u.a. () [WUD17/A94/45467]
-
Veränderungen und Bezeichnungen bei den LKW von MB vorgenommen, die ich leider ohne Quellenbelege und dergleichen vorgefunden habe. Die Recherche und Mühe, ob es auch alles richtig ist, kannst du von keinem in der Wikipedia verlangen, somit es sein kann, das es einfach alles zurückgesetzt wird. Somit wäre deine viele Mühe vergeblich. Bitte füge einige wichtige Quellen-Hinweise oder Belege (evtl Links) passend ein. Siehe bitte Hilfe:Kleine Änderungen oder Wikipedia:Starthilfe Bitte Berücksichtige bitte immer die Quellen Weiterhin viel Freude in
Benutzer Diskussion:Autotir by Elkawe, u.a. () [WUD17/A93/90904]
-
genauer Uhrzeit der Geburt – zwischen 9. September 2017 12:00 und 10. September 12:00 gestorben wäre. Dies war aber offensichtlich nicht der Fall. Gruß -- 10:34, 16. Mär. 2017 (CET)timestamp Nun, meinetwegen. Man könnte halt schreiben 87 Jahre und 6 Monate, das jedoch scheint doch recht unüblich. Also lassen wir's so. -- 10:52, 17. Mär. 2017 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:AK-LeChiffre by Grenzdebiler, u.a. () [WUD17/A94/19542]
-
wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt: Der Artikel ist ein reiner Werbeeintrag und verstößt deshalb gegen die Wikipedia-Richtlinien. Artikel sollen einen neutralen Standpunkt einnehmen. Das Artikelthema ist entweder für eine Enzyklopädie nicht relevant oder die Relevanz ist nicht dargestellt, das heißt, es wurde möglicherweise versäumt, Aspekte des Themas, die eine Relevanz begründen können, im Artikel entsprechend darzustellen. Beachte bitte, dass Wikipedia kein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisations- oder Firmenverzeichnis ist. Ein Anhaltspunkt für die Bedeutung ist beispielsweise, ob eine Person oder
Benutzer Diskussion:Annevonhabenreich by Annevonhabenreich, u.a. () [WUD17/A94/12294]
-
Hallo, herzlich Willkommen in Wikipedia! Ich wünsche Dir/Euch einen guten Anfang und förderliche Zusammenarbeit. Es ist gut möglich, dass dieses Konto aufgefordert wird, sich bestätigen zu lassen, das geschieht öfters bei offiziell klingenden Benutzernamen, einfach, damit nicht ein Dritter unberechtigt so ein Konto für sich reserviert und damit Schindluder treibt. BEschireben ist das unter Wikipedia:Benutzerverifizierung. Lass Dich/lasst Euch davon daher nicht abschrecken. Herzliche Grüsse --Port(u*o
Benutzer Diskussion:Archiv Willi Baumeister by Archiv Willi Baumeister, u.a. () [WUD17/A93/90137]
-
CET) Schönen Nachmittag Graphikus. Bräuchte 3M, und zwar dazu. Titel-Präpositionen waren eigentlich für die Einsortierung doch immer unerheblich, oder? Einen schönen Rest-Samstag von -- 12:41, 31. Okt. 2015 (CET) Ich schreibs mal hierher. Also Rotlinks zu "Siehe auch:" finde ich unnötig, das hilft dem Suchenden ja nicht weiter. Auch sollen ja unter S.a. außer dem Link keine weiteren Angaben gemacht werden. (ja, wird nicht immer eingehalten) Die Rotlinks zum Lemma (z.B. zu Personen) haben da einen anderen Hintergrund und Wertigkeit
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/November by SpBot, u.a. () [WUD17/G90/45928]
-
offensichtlich und werden auch schnell eliminiert. Und wenn dann ein Rotlink länger stehen bleibt zeigt es doch nur dass es viele bedeutende Menschen gegeben hat oder immernoch gibt. Aber es ist eigentlich auch richtig nicht um jeden Link zu kämpfen, das macht nur unnötig Kopfweh. lg -- 20:30, 22. Nov. 2015 (CET) Ach gerade gefunden: die von Dir angeführte R-P-Datenbank steht in der Unterkategorie der Kategorie:Lexikon oder Enzyklopädie. Ist das nicht schön wie das Leben so spielt? schönen Restabend
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/November by SpBot, u.a. () [WUD17/G90/45928]
-
Person Yvonne Samstag (* 1960/1961), deutsche Immunologin und Hochschullehrerin machen? Bei „Samstag“ dann noch ein Hinweis auf Sonnabend (Begriffsklärung). Das wär' dann heute genug der guten Taten. Einen schönen Novemberabend von -- 20:53, 24. Nov. 2015 (CET) Bei Dienstag seh ich das von mir oben beschriebene Problem, den würde ich erstmal solange lassen bis da ein weiterer zukommt. Den Samstag werde ich nachher machen. Gruß -- 21:00, 24. Nov. 2015 (CET) boh Fernsehn ist weg. Sat-Schüssel und es schneit ordentlich Bei Dienstag
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/November by SpBot, u.a. () [WUD17/G90/45928]
-
gute und erfolgreiche Woche! Mit den besten Grüssen 19:22, 22. Nov. 2015 (CET) Ach ja, nun dämmerts mir Blume (Begriffsklärung). Das ist aber auch nicht nur mein Verdienst, sondern auch von Benutzer:APPER der dafür ein besonderes Skript gebaut hatt, das solche Sachen aufspühren kann, die ich dann weiter bearbeite. Damit unserer verehrten Kundschaft :) auch keiner entgeht. Viele Grüße -- 19:29, 22. Nov. 2015 (CET) Mmh Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 15:09, 29. Nov. 2015 (CET) Moin mein Bester. Ich hoffe
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/November by SpBot, u.a. () [WUD17/G90/45928]
-
macht wohl keiner gerne. Aber wie Du schriebst - ein paar - ist ok. Gruß -- 10:02, 27. Nov. 2015 (CET) erst was essen Danke dir. Mein Virenscanner zankt mich seit Tagen und beschwert unnötig das editieren. Ja, Frühstücken, gute Idee;-) Werde sehen das ich alles richtig mache:-) -- 10:08, 27. Nov. 2015 (CET) Denke das passt so. ´Nicht wenige der Links auf den alten Carl Jaeger gingen eh auf den falschen;-) Beste Grüße und nochmals Danke -- 10:34, 27. Nov. 2015 (CET) Hier für die
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/November by SpBot, u.a. () [WUD17/G90/45928]
-
der Funktion f auf die Menge, die durch g(x,y) = 0 erzeugt wird. Daher ist nur h(y) := f(0,y) auf Extrema zu untersuchen. h'(0) = 0 und h'(y) = -y/|y| sin(|y|) für y \ne 0. Was das mit Optimierung zu tun hat, erschließt sich für mich nicht. Das wäre eine spezielle Anwendung. Außerdem sind die Extrema von F(x,y,...) = f(x,y,...) - \lambda g(x,y,...) zu suchen. Das ist genau wie gehabt! Nur jetzt F
Benutzer Diskussion:Gert 50 by Gert 50, u.a. () [WUD17/G88/61857]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße --Alnilam (Diskussion) 15:31, 3. Jun. 2015 (CEST) Moin da das Geschrieben von mir selbst verfasst wurde bin ausschließlich ich der Autor und habe somit
Benutzer Diskussion:Gorbitzer by XenonX3, u.a. () [WUD17/G88/59559]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 20:06, 31. Mai 2015 (CEST) Das Gleiche gilt für den Artikel Salzsauna, der von http://saunaguru.de/sauna-arten/salzsauna/ kopiert wurde. -- 10:47, 13. Jun. 2015 (CEST)
Benutzer Diskussion:Guru5000 by Tsor, u.a. () [WUD17/G88/56116]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 21:34, 17. Jul. 2015 (CEST) Wasserkraftnutzung und Wasserkraftpotentiale Hallo Georg Michael Seidl! Die von dir angelegte Seite Wasserkraftnutzung und Wasserkraftpotentiale wurde zum
Benutzer Diskussion:Georg Michael Seidl by Xqbot, u.a. () [WUD17/G88/63628]
-
es schon eine offizielle Website gibt. Du kannst →hier ja mal gucken, wenn du noch mehr erfahren willst. Außerdem sollte das Lemma (also der Gegenstand, der im Artikel behandelt wird), nur in der Einleitung fett geschrieben werden, deswegen habe ich das in den anderen Abschnitten wieder entfernt. Des Weitern habe ich im Quelltext noch ein paar doppelte Links entfernt. Es macht nämlich nur Sinn, einen Link per dann macht es schon Sinn. Ich hoffe, das war nicht zu kopliziert . Du kannst
Benutzer Diskussion:G.Dankenkrank by Allan D. Mercant, u.a. () [WUD17/G88/32030]
-
du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust. Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen. Einen guten Start wünscht dir 12:34, 17. Mai 2015 (CEST) Hallo Grebru, schön, das Du dich angemeldet hast. Ein paar Hinweise: bitte füge einerseits keine Weblinks (→ Wikipedia:Weblinks) in den Fließtext ein. Betreffend dem einstellen von Bildern siehe Hilfe:Bilder. Wünsche weiter viel Erfolg. Beste Grüße -- 12:34, 17. Mai 2015 (CEST)
Benutzer Diskussion:Grebru by Werner von Basil, u.a. () [WUD17/G88/38309]
-
16:07, 12. Jan. 2016 (CET) ]]) – Giftpflanze 18:50, 12. Jan. 2016 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Giftpflanze 15:52, 24. Jan. 2016 (CET) Wunschmentorengesuche ausgefallen Hallo Giftpflanze, heute übertrug der GiftBot mindestens zwei Wunschentorengesuche nicht an die betreffenden Mentoren, so das sie händisch weitergegeben wurden. Einmal bei Plani und zuletzt bei Chricho. Schaust Du mal? Danke dir -- 22:04, 11. Jan. 2016 (CET) Skript hat einfach geendet ohne neu gestartet zu werden, habe das manuell erledigt. – Giftpflanze 04:57, 12. Jan. 2016
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
bald 300000 wayback.archive-Links. Ein Verhältnis von 1:4 macht bei der Performance schon einen spürbaren Unterschied. Frohes Schaffen — 23:24, 12. Jan. 2016 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Giftpflanze 15:53, 24. Jan. 2016 (CET) Fachsichten Österreich Kannst du das unter Wikipedia:WikiProjekt Österreich/Fachsichten einrichten? wäre lieb. Danke lg -- 01:47, 27. Jan. 2016 (CET) So, bitteschön. Die Kategorie ist . – Giftpflanze 15:54, 27. Jan. 2016 (CET) Merci vielmals -- 16:54, 27. Jan. 2016 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Giftpflanze
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
aufgeführt, wurde aber trotzdem gemacht: Die tägliche Aktualisierung von Auskunft, Löschkandidaten/URV, WP:QSH etc. Seit vorgestern (?) läuft das nicht mehr. Wenn du mal schauen magst? Danke und Gruß -- 17:39, 18. Jan. 2016 (CET) Ja, der Toolserver packts nicht mehr, das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Fürs erste werde ich den Job um eine Minute verschieben. — Giftpflanze 18:05, 18. Jan. 2016 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Giftpflanze 14:14, 8. Feb. 2016 (CET) Lob an die „Botter
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
Orik voll zu. Das Problem ist mir gut bekannt. Nicht wenige Korrekturen sind Verschlimmbesserungen. Es sollte auf der Disk erkennbar bleiben, dass es eine Fehlermeldung gegeben hat und wie sie abgearbeitet wurde.-- 23:06, 17. Jan. 2016 (CET) Ich ignorier das bisher meistens weg. Entweder verbessere ich die Links selber oder ich warte bis jemand der Zeit und Lust hat das zu tun vorbeigekommen ist. Gibt ja so einige Autoren die besonderes Gefallen an solchen Ausbesserungsarbeiten finden, ich gehör da nicht
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
mit der Diskussion begonnen, die aber von, ich weiß nicht mehr genau, sorry wenn ich falsch liege, aber Boshomi, warst es sogar Du? – von vornherein mal geblockt wurde. Danke, – Doc Taxon • Diskussion • Wiki-MUC • Wikiliebe?! • 16:01, 8. Feb. 2016 (CET) Nein, das bedeutet nicht, dass man es lassen sollte, sondern, dass man nicht jeden einzelnen Benutzer die Verwendung der Vorlagen erklären muss. Derzeit haben wir nach maximal einem Tag 100% aller ArchivURLs in Vorlagen eingebunden, und das funktioniert praktisch vollkommen reibungsfrei. Das
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
mehr werden. Je effizienter diese limitierte Zeit unserer Benutzer eingesetzt wird um so besser. Andererseits kenne ich auch die Stimmung eines Teils der Community(WD:K), die am liebsten alles per Hand erledigt sehen will. Daher ist es mir wichtig, das Risiko für Botbetreiber im ANR so gering wie nur möglich zu halten. Ich würde mir wünschen, schrittweise vorzugehen, und immer mehr kleine und sichere Aufgaben an die Bots abzutreten. Das Anpassen der oben erwähnten Vorlagenparameter wäre eine solche inkrementelle Verbesserung
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
Großes leisten. Zur Eingangsfrage, warum der GiftBot die URLs nicht gleich selbst eintragen darf? ich vermute der Bot hätte das Flag bei unserer Community dann keine 2 Stunden. Aber wenn wir es geschickt angehen, Stichwort UNIX-Philosophie, inkrementelle Verbesserungen,... schaffen wir das vielleicht auch hier, aber dazu müssen wir schrittweise Vertrauen in funktionierende Botedits aufbauen. Frohes Schaffen — 18:03, 8. Feb. 2016 (CET)timestamp Na, dazu gibts doch das globale Projekt en:User:InternetArchiveBot, das wird noch lustig mit der dewiki-Community :D – Giftpflanze
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]
-
Eben, lassen wir die Dinge mal wachsen. Aber hier mal vertrauen in Botedits zu schaffen halte ich für wichtig, sonst werden da Keimlinge ausgetreten, die besser erstmals in Ruhe heranwachsen sollten. Wir hatten im Vorjahr kaum 60000 Botedits im ANR, das heist die meisten Benutzer haben gar keine reale Vorstellung von den tatsächlichen Möglichkeiten von Bots. Frohes Schaffen — 21:08, 8. Feb. 2016 (CET)timestamp Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Giftpflanze 19:06, 6. Apr. 2016 (CEST) Archive.is Ich habe einige
Benutzer Diskussion:GiftBot/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G92/42334]