2,914,778 matches
-
es eine Falschschreibung ist. Das habe ich auch in der Löschantragsbegründung geschrieben. Ich habe aber damit gerechnet, das es User gibt, die an der (vielleicht in irgendeiner Variante der früheren Rechtschreibung richtigen) Variante mit Spin-Off als redirect hängen, und ich das auch legitim finde. Sauberer/"Toller" geht es doch nicht. Zum anderen Thema: Die wichtigeren Akademien (aus der Union) und noch ein paar mehr sind alle bereits als Kat angelegt, da sollten doch die einzigen beiden nationalen deutschen Akademien ebenfalls eine
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
26. Sep. 2008 (CEST) WP:BNS Hallo 7Pinguine, Ich weiß nicht, ob Du die obrige Seite kennst, selbst wenn, eine Lektüre würde ich Dir dringend anraten. 18:04, 26. Sep. 2008 (CEST) Wenn Du nicht sagst, worum es geht, kann ich das als Störung dann ja wohl löschen? Wenn es um Deine überzogene Sperre von BerlinerSchule geht, hättest Du Dich in der Sperrprüfung äußern sollen, so wie alle anderen auch. -- 08:28, 27. Sep. 2008 (CEST) Aah, beim Durchgang meiner Beo erkenne ich
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
Zweck, Anwendung und Handhabung von RKs im allgemeinen, ist kein Exklusivrecht der Adminschaft. Diese setzen sie nur um. Man sollte sich da nicht so dünnhäutig zeigen, wenn satirische Beiträge (die generell nicht verboten sind) einen Beitrag dazu leisten. Im Gegenteil, das entspricht der Wikiqette. Finde es also sehr schade, dass Du da so in meinen BNR platzt. Tja, so tut eben jeder das seine zum Stil der Zusammenarbeit hier. -- 09:13, 27. Sep. 2008 (CEST) Hi 7Pinguine, ich wollte Dich auf meine
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
bitte noch irgendwie Nummer und Jahr der Ausgabe von Trends in Plant Science nachtragen, in dem der Nachruf erschienen ist - so wie es im Augenblick da steht, ist das nicht richtig was. Gruß, -- 22:23, 2. Okt. 2008 (CEST) Ja, das wüsste ich auch gerne. Ich habe es einfach mal gerettet nachdem der Weblink gelöscht werden sollte. Ich schau mal, ob ich was finde. -- 22:26, 2. Okt. 2008 (CEST) Danke. Das Retten ist schon klar. Der WL lieferte halt einen
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
KHB. Wer in getötet hat, weiß man nicht, nur wem der Mord zugeordnet wird und es gab einen offiziellen Verdächtigen. Spekulationen über die RAF, gehören nicht hier her, dafür gibt es ja einen Link im Artikel auf die RAF, wo das alles diskutiert werden kann. Spekulationen, die mehrheitlich als Verschwörungstheorie eingestuft sind, bringen den Personenartikel nicht weiter. (Ist so als wenn im Einstein-Artikel alternative Theorien über die Relativitätstheorie diskutiert werden sollten.) Dasselbe gilt für Herrhausen, aber dazu habe ich oben ja
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
penetrantes Verdrehen der Aussagen anderer lassen darauf schließen, dass hier ganz andere Probleme ursächlich sind, die wir hier nicht lösen können. Was mich an der Sache aber wirklich frustriert ist, dass mehrere Autoren, die ich eigentlich als vernünftig eingeschätzt habe, das inakzeptable Verhalten dieses Typen unterstützt haben, wahrscheinlich weil es ihrem eigenen POV entsprochen hat. (Dies nur als Hinweis, du brauchst dich nicht genötigt fühlen darauf zu antworten und ich bin dir nicht sauer, wenn du diesen Hinweis gleich wieder löscht
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
Ich denke aber, dass Winterreise inzwischen genug gesagt hat, als dass einige Leute nun doch ein ungutes Gefühl bei ihm haben. Einen unveröffentlichten Text in die WP einzustellen ist ja nun eigentlich auch kein Kavalliersdelikt. Nur: Bei dem Thema um das es hier ging, hält man sich eben auch gerne zurück. Da kann man schnell selbst etwas abbekommen. Insgesamt bleibt einem nichts anderes als weiter dicke Bretter zu bohren und andere sich selbst diskreditieren zu lassen. Ist ja im Prinzip mal
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
im Ton vergreift und Tatsachen verdreht bist Du. Mach mal eine Pause. Am besten für immer. Das mal nur so als Rat. Aber das folgende ist eine Drohung: Wenn Du noch einmal behauptest, ich würde Sinns Vergleich verteidigen, werte ich das als Verleumdung und melde Dich auf der VM. -- 18:32, 28. Okt. 2008 (CET) Du schreibst oben an mich, liebe alle 7 Pinguine: "Aber das folgende ist eine Drohung" Oha. Ich zucke vor Schrecken zusammen und fürchte mich sehr ! Erbarmen. "Werten
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
belegen. Liebe Grüsse---- 15:54, 28. Okt. 2008 (CET) PS.: und bei Personen im künstlerisch-kreativen Bereich würde ich einen Absatz wie Rezeption begrüssen (was ja durchaus oft geschieht), um mal von der politischen Ebene wegzukommen;-)---- 15:58, 28. Okt. 2008 (CET) Ja, das Thema treibt mich und zum Glück noch ein paar andere um, die Richtlinien sind dagegen weniger ergiebig. WP:BIO ist ja noch am "schärfsten" ausformuliert. Jenseits der Personenartikel scheint ja alles erlaubt zu sein. Eine Diskussion zum Thema Kritik hat
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
Text, den ich jetzt noch einmal gründlicher gelesen habe, sagt das auch nicht. Es geht dort um die Tschechei, die "von den Großmächten im Stich gelassen wurde", die Sudetendeutsche, "die allen im Weg waren" und um Israel in den 2000ern, das "einfach keine Ruhe gibt". Es geht um Völker, deren Anliegen großpolitisch nicht angemessen behandelt werden, aber auch nicht ignoriert werden können. Es ist ätzend ironisch geschrieben und gibt dem Begriff Störenfried einen politischen Kontext. (Deswegen hatte ich es auf die
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
akzeptiere es, dass Du meine Verlinkung in anbetracht der Situation als unangemessene Anheizung geahndet hast. Bitte Dich aber auch um die konsequente Fortsetzung und Liberal Freemason ebenfalls zu sanktionieren. Das Licht und die Mittel (Admin-Notizen, Zitat, expliziter Vorwurf anti-israelisch), in das er mich stellen will, ist gravierend schlimmer, als meine angespitzte Ironie. ---- 7Pinguine 16:14, 19. Nov. 2008 (CET) Bitte an Kollegen (erl.) Da ich mich ja momentan nicht dazu äußern kann, bitte ich darum, die folgende Stellungnahme bei WP:Administratoren/Anfragen
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
7Pinguine 16:59, 8. Dez. 2008 (CET) @7Pinguine, Du schreibst: "Da wird einfach so getan, als ob es einfach Pfui ist." Aber wieso denn ? Was liest Du denn da hinein? Wo steht da eine Bewertung ? Es ist zum Teil ungeschickt formuliert, das stimmt. Aber doch nicht bewertet. Lies bitte die Diskussionsseite Heesters. Es ist einfach ein Fakt, daß die öffentliche Debatte über Heesters Stellung in der NS Zeit seit Jahrzehnten die Debatte über seine künstlerische Lebensleistung überlagert. Und das muß imho im
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
DS von Johannes Heesters, auch die Beiträge von Gudrun Meyer. Und lies die Quellen, auch das Intervie mit Leon de Winter. Und dann diskutieren wird dort, wenn Du magst. OK ? -- 17:44, 8. Dez. 2008 (CET) Ich bestreite ja gar nicht, das es die Debatte gibt. Aber im Artikel steht nichts von dieser Debatte. Da sind die Argumente, Vermutungen, Standpunkte als Fakten hintereinandergereiht. Zu einer Darstellung der Debatte gehören auch die Hintergründe bzw. die Abwegung, was man bereits wertfrei aufnehmen kann. Das
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
Admins., sondern eher daran, dass die nervige Auseinandersetzung mit einem bestimmten Meinungskartell wohl tendenziell gescheut wird). Der erhöhte Bürokratieaufwand würde m.E. den Nutzen einer solchen Regelung, die ggf. dazu führt, aufkommende Frustrationen jedenfalls abzumildern, mehr als aufwiegen. Siehst du das als relativ erfahrener Nutzer ähnlich? Hast du evtl. andere oder weitere Regelverbesserungsgedanken? Gruß, 15:24, 19. Dez. 2008 (CET) Hallo Erfurter63, habe eine Pause eingelegt. Werde aber noch antworten, sorry für die Verspätung. -- 7Pinguine 14:16, 12. Jan. 2009 (CET) Wurde auch
Benutzer Diskussion:7Pinguine/Archiv/2008 by Hozro, u.a. () [WUD17/738/77807]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 57896587 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 57896587~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:57896587~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42858]
-
Fünf externe Links sollten nach Ansicht vieler in der Regel zu einem Thema genügen.“ Also wirst Du auch weiterhin in dieser Sache ohne Aussicht auf Erfolg agieren und gfls. wegen Einstellen untauglicher Weblinks trotz bekannter Ausschlussgründe gesperrt werden - ich hoffe, das lässt sich vermeiden... --NB > ?! > 10:22, 6. Nov. 2006 (CET) Es geht nicht um Kritik - da habe ich einen interessanten, gleichzeitig aber auch seriösen kritischen Link aus dem Kritikerportal in die GEZ eingebaut, da ich sehr wohl für einen
Benutzer Diskussion:62.180.31.25 by InkoBot, u.a. () [WUD17/613/20759]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5iveO wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5iveO~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5iveO~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42859]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5333 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5333~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5333~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42855]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 50hz wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 50hz~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:50hz~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42851]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5thElement wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5thElement~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5thElement~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42862]
-
Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust. Schön, dass du nun auch hier bist - danke das du friedvoll bist. Einen guten Start wünscht dir 20:15, 12. Jul. 2015 (CEST) Willkommen im Mentorenprogramm! right|140px Hallo 5262 a z 2012, ich bin jetzt dein „Mentor“ und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia
Benutzer Diskussion:5262 a z 2012 by GiftBot, u.a. () [WUD17/589/05817]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5u3 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5u3~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5u3~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42867]
-
nicht besonders auskenne. Wie kann ich denn den Text wieder freigeben lassen? Die Genehmigung für die Verwendung des Textes habe ich nämlich... Die Information, die du suchst steht in dem Roten Kasten auf der entsprechenden Seite: Falls eine Erlaubnis bestand, das Material gemäß den Bestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu nutzen oder du selbst der Urheber des Textes auf der unten angeführten Quelle bist, schreibe bitte eine E-Mail mit Deinem vollen Namen und einer Angabe, um welchen Artikel es geht
Benutzer Diskussion:62.134.32.25 by InkoBot, u.a. () [WUD17/617/41904]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5th-Element wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5th-Element~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5th-Element~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42868]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen 5555 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto 5555~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:5555~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/586/42857]