2,914,778 matches
-
für das Melden von Grenzfällen gesperrt wird, sucht bald andere Wege der Konfliktaustragung. Das wäre genau nicht im Sinne des SG-Urteils. -- 22:41, 27. Jun. 2016 (CEST) Guten Abend Anti, es steht Verum frei, bei Missverständnissen, die immer vorkommen können, das Gespräch und eine Klärung mit mir zu suchen. Du weißt, dass ich ansprechbar bin, auch für Verum. Das bleibt übrigens auch so. Er sollte sich dann allerdings nicht unbedingt an Bwags Umgangsformen orientieren. Grüße, -- 22:51, 27. Jun. 2016 (CEST
Benutzer Diskussion:Felistoria/sysop/Archiv15 by Felistoria, u.a. () [WUD17/F95/10383]
-
noch die zweite, bzw. erste VM ggn. JosFritz während des laufenden APs ggn. Miraki, welche von Neozoon unmittelbar beendet wurde. Dann macht es schon den Eindruck, den Xqt anscheinend gehabt hat, es wird ein Grund gesucht. Deshalb auch meine Bemerkung, das Deeskalation immer bei der eigenen Person beginnen sollte. Gruß -- 22:55, 27. Jun. 2016 (CEST) Zum weißnichtwievielten Mal: Nein, JosFritz Edit war nicht sperrwürdig. Auch Verums VM war verzichtbar, aber eben kein Missbrauch, der zwei Tage Auszeit wert ist. Glaub
Benutzer Diskussion:Felistoria/sysop/Archiv15 by Felistoria, u.a. () [WUD17/F95/10383]
-
Internetnutzung ist wohl nicht mit einer möglichen Lizenz vereinbar Anstelle des entfernten Lizenzbausteins, muss ein korrekter eingefügt werden Ich gehe davon aus, dass eine Freigabe vom Fotostudio dokumentiert werden muss. Das geschieht über OTRS. Dort kann ein Freigabeformular bezogen werden, das das Studio dann per Mail an das OTRS-Team schicken kann. Nach der Bearbeitung (kann einige Zeit dauern) wird vom OTRS die Freigabe-ID auf der Bildbeschreibungsseite ergänzt. Das Template mit den Bildinfos muss repariert werden: Parametername und Parameterinhalt werden durch ein
Benutzer Diskussion:Dr. Hannelore Furch by Xqbot, u.a. () [WUD17/D93/98846]
-
hast, wurde Dein Bild gelöscht. Ich war etwas verwundert und habe nachgefragt. Die Begründung war, dass da kein OTRS-Ticket pending ist. Ist das nur Backlog oder gibt es Schwierigkeiten mit dem Ticket? --° (Gradzeichen) 20:43, 12. Apr. 2016 (CEST) Hallo, das verstehe ich nicht, habe am 05.04. die Genehmigung hingeschickt und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Bei weiterem Kontakt sollte ich die Ticket#2016040510015732 angeben. Das habe ich heute gerade gemacht, als ich die Mittelleitung der Löschung sah - vorher keinerlei Meldung bekommen
Benutzer Diskussion:Dr. Hannelore Furch by Xqbot, u.a. () [WUD17/D93/98846]
-
Du ja offenbar in Köln wohnst: Ein Gasthörerschein bei der Uni verschafft Dir nicht nur Zugang zur Unibibliothek, sondern per Fernleihe zu beliebiger wissenschaftlicher Literatur und natürlich zu Zeitschriften-Datenbanken, die sonst kostenpflichtig sind. --° (Gradzeichen) 14:56, 13. Apr. 2016 (CEST) Hallo, das dem Löschen ist im Grunde genommen meine Schuld, ich weiß es. Hatte Befürchtung, dass ich etwas grundsätzlich falsch gemacht habe und daraus u.U. Konsequenzen zu ziehen hätte. Obwohl ich mit dem Aufbau "Die Gruppe 48" und mit eigenen Schreibprojekten
Benutzer Diskussion:Dr. Hannelore Furch by Xqbot, u.a. () [WUD17/D93/98846]
-
mit eigenen Schreibprojekten beschäftigt bin, reizt mich schon der "Tunnel"-Artikel. Ich hab das Buch auch früher schon mal gelesen, hab es in meinem Bücherregal, müsste mich dann nochmal eingehend damit beschäftigen, es bräuchte sicher seine Zeit. Aber ich denke, das könnte ich machen. Bin aber noch bisschen unbedarft, was die Arbeit innerhalb von wikipedia angeht, da bräuchte ich sicher noch Hilfestellung (weiß noch nicht mal, wie ich an die von dir bearbeitete Seite "Wikidata" ....) herankomme, aber werde später noch einmal
Benutzer Diskussion:Dr. Hannelore Furch by Xqbot, u.a. () [WUD17/D93/98846]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 09:40, 22. Feb. 2016 (CET)timestamp Hallo Herr Prehn, die Vorgehensweise für die Freigabe des Textes ist ja oben beschrieben (Mail an Wikimedia). Ich
Benutzer Diskussion:Der Sundheimer by Wassertraeger, u.a. () [WUD17/D93/50345]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 19:39, 22. Feb. 2016 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Dalcrira by XenonX3, u.a. () [WUD17/D93/52041]
-
Antworten zu 1: Die Qualitätssicherung dient zur Überarbeitung von Neuanlagen, die noch nicht den Anforderungen für einen Artikel genügen. Die Ursache dafür können zum Beispiel sein: Formatierungsfehler, fehlende Gliederung, zu dünne Beleglage oder sprachliche Schwächen. Wie lange das dauert, variiert, das hängt von dem Umfang der noch zu tätigenden Bearbeitungen und der Anzahl der an der Qualitätssicherung beteiligten Autoren ab. Bei deinem Artikel ist die Beleglage ein Problem. Du hast keine Belege angegeben. Einige Aussagen benötigen Nachweise. Ein Beispiel: und war
Benutzer Diskussion:Daniela Maria Strasser by GiftBot, u.a. () [WUD17/D93/63017]
-
ganzen Abschnitt, den du (wiederum) zu erweitern dich bemühst, durch – fällt dir da keine Redundanz auf? Ich setze deine Bearbeitung wieder zurück. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann begründe das bitte auf der zugehörigen Diskussionsseite, bevor du erneut versuchst, das wieder unterzubringen. -- 16:35, 17. Feb. 2016 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Dementor7844 by Swarmlost, u.a. () [WUD17/D93/36757]
-
natürlich nicht. Ich verbringe jeden Winter und Sommmer im Pilsener Kreis. Habe jeden Bahnhof fotografiert und habe Tschechisch Level A2/B1 Meine Verwandten lebten früher dort, können mir einiges von früher/heute übersetzen. Sind die Übersetzungen denn nicht gut ? :( Hallo? Nein, das geht nicht, was du machst. Bahnhofsnamen sind amtlich und können nicht einfach übersetzt werden. Seitdenn, sie sind von Amts wegen zweisprachig. Das galt (für die deutschsprachigen Gebiete!) in der alten Tschechoslowakei für die Jahre bis 1937, mit Abstrichen auch im
Benutzer Diskussion:Danielreiser0403 by Danielreiser0403, u.a. () [WUD17/D93/15242]
-
The Making of the Atomic Bomb" zum lesen und da drin würde Paul Ehrenfest erwähnt. Auf die Englisch Wikipedia seite gibt es sehr viel mehr Information ihm bezüglich als auf den vergleichbaren Deutschen Wikipedia Seite. Ich bin immer davon ausgegangen das die Deutschen Wikipedia genauso viel Information zu einem Thematik hat als die Englischen Wikipedia. Das scheint in diesen Fall eindeutig nicht der Fall zu sein. Meine Annahme war das die Englischen Wikipedia würde über einem automatizierten Übersetzungsverfahren verarbeitet um die
Benutzer Diskussion:Davidmarkjohnrogers by Davidmarkjohnrogers, u.a. () [WUD17/D92/88280]
-
das die Englischen Wikipedia würde über einem automatizierten Übersetzungsverfahren verarbeitet um die anderen Sprachen seiten zu erzeugen was scheinbar eine falschen Annahme von mir ist. D.h. Man muss immer die unterschiedlichen Wikipedia Sprachen Versionen vergleichen um sicher zu sein das maximal Information zu bekommen. Ich nehme das zu kenntnis aber es war "unerwartet" vor allem weil Paul Ehrenfest Österreicher war, also es ist ausserst komisch dann das weniger auf der Deutschen Wikipedia bei seinem Seite steht als auf Englisch, eigentlich
Benutzer Diskussion:Davidmarkjohnrogers by Davidmarkjohnrogers, u.a. () [WUD17/D92/88280]
-
Athlone Lass das sonst wirst du gesperrt! -- (Diskussion)
Benutzer Diskussion:Die Pink Floyd Show by Luke Skywodka, u.a. () [WUD17/D93/14439]
-
mal einen neuen Artikelentwurf angelegt unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Die_freiburgerin/Artikelentwurf Denkst du ich kann das schon so "verschieben" zur Diskussion? Danke und liebe Grüße -- 09:52, 13. Jan. 2017 (CET) Sieht ganz gut aus. Gruß 13:04, 13. Jan. 2017 (CET) Na dann werde ich das mal probieren. Danke und schöne winterliche Grüße. -- 12:40, 14. Jan. 2017 (CET)
Benutzer Diskussion:Die freiburgerin by Die freiburgerin, u.a. () [WUD17/D93/59154]
-
21:46, 18. Apr. 2016 (CEST) Revert Hallo, wäre nett wenn du deine Revertierungen begründen könntest. Sonst kann ich aus einem Fehler ja nichts lernen Schönen Gruß. -- 13:52, 22. Mär. 2016 (CET)timestamp Es wäre z.B. nett wenn du das so stehen lassen könntest, da deine Ausführungen durch andere schon als falsch angestrichen wurden! Danke dir -- 13:53, 22. Mär. 2016 (CET)timestamp Das habe ich dann möglicherweise nicht gesehen (weiß auch gerade nicht konkret was du meinst). Hätte in einem
Benutzer Diskussion:DerMeininger/Archiv by DerMeininger, u.a. () [WUD17/D93/55266]
-
Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden. Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – 22:40, 11. Mär. 2016 (CET)timestamp Die Reise in die Vergangenheit Kriegst du das auch hin, ein angeblicher "Gebäudekomplex aus dem 14. Jahrhundert", der bereis im 12. Jh von Ibn Dschubair erwähnt worden ist? Nachzulesen unter Prophet-Georg-Moschee (hab ich allerdings in das Jungfischbecken verschoben Benutzer:Dribblers Jungfischbecken/Prophet-Georg-Moschee -- 08:46, 13. Mär. 2016 (CET
Benutzer Diskussion:Der Kumpel vom Bashi Reloaded by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/D93/59543]
-
bräuchte man eine Eigenaussage als Quelle, dann könnte man sagen «Oh ihr Deppen, nicht mal das bekommt ihr gebacken!». Ich habe gerade eine Google-Bildersuche nach Tamga und Pençe gemacht. Leider ist Google inzwischen «klug». Das erste liefert süße nackte Hintern, das zweite britische Münzen. Letzlich soll es wohl nur zwei Standarten und zwei Lanzen darstellen und optisch ein wenig osmanisch aussehen. Arabische Schrift für Tückisch ist ja nicht erlaubt. Das erste Mal, dass ich einen krassen Verstoß dagegen gesehen habe war
Benutzer Diskussion:Der Kumpel vom Bashi Reloaded by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/D93/59543]
-
da dann die alte Sonderausstellungen da sein? Das mit den Sehenswerten Drei muss doch nicht notwendig als Vermarktung gesehen werden, oder? Ich meine, auf der Wiki Seite von Burg Scharfenstein stand vorher drinnen, dass es ein von 24 Objekte ist, das dem Schlösserland Sachsen gehört. Ist das nicht aus Ihre Sicht das selbe? Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen wollen. Vielen Dank nochmal.--DS3Horakova Viele Dank auch für Ihr Verständnis. An Wikipedia arbeiten viele Leute mit und natürlich haben auch viele
Benutzer Diskussion:DS3Horakova by HsBerlin01, u.a. () [WUD17/D93/35605]
-
MIT COUCH (ohne TZ) !!! {{unsigned|Projekt.i234|-- 15:05, 1. Nov. 2016 (CET) }} Noch eine eingefügte Anmerkung als Benutzer (nicht als Admin) (CET)Datei:Muaha Smilie.gif -- 15:31, 1. Nov. 2016 (CET) Klein Hallo erstmal, vorab ich bin einer der hier gewählten Administratoren, das Recht leite ich von den hier geltenden Regularien ab, die Löschung des "werblichen Inhalts" erfolgte auch nicht "wortlos" sondern mit entsprechendem Hinweis auf deiner Diskussionsseite; das zu deinen obigen Fragen. Zur Sache erneut der Hinweis. Wikipedia ist kein Anbieter von
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]
-
sollte meines Erachtens nach bei Kritik am Inhalt gearbeitet werden, nicht aber nach einem Jahr der gesamte Beitrag gelöscht werden. Ich freue mich auf Rückmeldung, schon jetzt vielen Dank dafür! -- 15:31, 1. Nov. 2016 (CET) Hallo ZsTauscher, ich sehe mir das gern nochmals an und melde mich in Kürze. MfG -- 15:33, 1. Nov. 2016 (CET) Die LD ist unter Wikipedia:Löschkandidaten/18._September_2013#IVCG_-_Internationale_Vereinigung_Christlicher_Gesch.C3.A4ftsleute_.28gel.C3.B6scht.29 zu finden. Da es sich um eine reguläre LD mit Adminentscheid handelt, ist eine Löschprüfung zu beantragen. Dort
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]
-
geht das nicht? Martin Günther Neumann galt laut der Diskussion auch als verifiziert, denn Artregor schrieb hier noch am selben Tag Anfang Mai 2015 schon: „Okay, danke.“ Warum wurde denn dann nicht die Vorlage auf die Benutzerseite gesetzt? Kannst du das noch mal nachsehen und ihn dann entsperren?:30px|link= -- 01:41, 10. Nov. 2016 (CET) Bei den Anderen fehlte wohl überall die Verifizierung, da passt es dann so. Dank dir fürs Kümmern. -- 22:24, 9. Nov. 2016 (CET) Bei Martin
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]
-
nach: ticket:2012121010011067. Diese Nummer wurde auf seiner Diskussionsseite angegeben. -- 02:24, 10. Nov. 2016 (CET) Moin, bitte beachte, dass ich nur Admin bin und nicht den Supportteam angehöre. Ich habe hier keinen Zugriff. mfG -- 08:39, 10. Nov. 2016 (CET) Oh, das wusste ich nicht. Hattest du nicht auch schon oft Verifizierungsvorlagen gesetzt und setzen die nicht nur OTRS-Mitglieder? Was machen wir denn nun? -- 19:39, 10. Nov. 2016 (CET) In der stehen Artregor und MBq auch nicht drin, beide auch nicht dort
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]
-
doch verifiziert und deswegen wieder entsperrt worden? Das verstehe ich immer noch nicht, denn er hat doch seitdem gar nicht editiert. Kannst du ihn nicht wieder entsperren und die Verifizierungsvorlage mit der obigen Ticketnummer auf seine Benutzerseite setzen? Soll ich das Andere nun nach AAF kopieren oder wie geht es weiter? Es hat sich dort und hier noch niemand dazu gemeldet. Oder soll ich irgendwelche anderen OTRS-Mitglieder direkt anschreiben? Seltsamerweise scheint sich niemand dafür zuständig zu fühlen. Viele Grüße -- 20:45
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]
-
du den Artikel Benutzer:Paradiesfilm/Timur und sein Trupp Band des Benutzers Paradiesfilm, der sich auf dessen Benutzerunterseite befindet. -- 18:34, 15. Nov. 2016 (CET) Hallo DocHeintz, weil ich selber keine Ahnung hatte, wie man einen Artikel anlegt, habe ich das von einem Bekannten machen lassen. Da eine Reihe von Verlinkungen fehlten, habe ich das jetzt gemacht. right Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. Es sind noch einige formelle Fehler im Artikel
Benutzer Diskussion:Doc.Heintz/Archiv/2016/IV by SpBot, u.a. () [WUD17/D96/12164]