2,914,778 matches
-
Hallo Gripweed, ich bin mit Deiner Entscheidung hier nicht einverstanden. Erstens ist der Artikelanleger eine Sperrumgehung, zweitens halte ich das für TF und Trivia. Logisch gibt es rechtsextreme Fanzine, aber deswegen müssen wir hier nicht Werbung dafür machen. Siehst Du das anders? Gruß 09:07, 21. Nov. 2016 (CET) Ja, ich sehe das anders. Der Artikelanleger ist der gesperrte Benutzer Friedjof. Wir haben keine Regeln, dass Artikel von gesperrten Benutzern oder unter Sperrumgehung aktiver Benutzer automatisch gelöscht werden. TF und Trivia ist
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
CET) @ 12:11, 21. Nov. 2016 (CET) Du willst also sagen, die sind ohne Bedeutung? Irrelevant? Gruß 12:14, 21. Nov. 2016 (CET) Im Sammelband "RechtsRock – Bestandaufnahme und Gegenstrategien" ist ein Verzeichnis von knapp einhundert Fanzines zu finden. Möchtest du dem Apabiz, das diese Liste erstellt haben, auch Werbung unterstellen? -- 15:20, 21. Nov. 2016 (CET) dass es Fanzine gibt ist schon klar, es gibt auch schon einen Artikel dazu. Dass nun ein dauergesperrter User ausgerechnet zu Rechtsextremen Fanzines einen eigenen Artikel anlegt ist
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
unterschiedlichen Körperformen“. Mhm, ich glaube diese Art von Werbung kann Wikipedia aushalten. Ich sehe im Artikel eine ganze Riehe, auch internationaler Publikationen, die über die Auktion berichten. -- 17:52, 28. Nov. 2016 (CET) Wofür das Werbung sein soll? Ich bitte dich, das liegt doch auf der Hand: Für die Fotografin und ihren Sponsor natürlich. Dass sich die Frau für „mehr Selbstliebe sowie für mehr Toleranz und Respekt gegenüber unterschiedlichen Körperformen“ einsetze, ist doch bloß vorgeschoben, weil „[...] ist eine Werbekampagne, mit der Silvana
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
Einstürzende Neubauten sind eine der einflussreichsten deutschen Bands, Halber Mensch eines ihrer bekanntesten Alben. Wie kann es da sein, dass man dazu genau VIER Sätze verliert, dabei ein Zitat von einem Laut.de-Artikel der mal locker 30 Jahre später veröffentlicht wurde, das völlig nichtssagend mit einem Sternchen Versehen, entschuldigung, ohne Sinn und Verstand einfach in den Artikel geklatscht wurde, und eines von einer absolut unbedeutenden Seite. Das war kein Artikel, das war eine Zumutung. Und sicherlich nicht vereinbar mit unseren Qualitätskriterien. -- 23
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
Danke für den Hinweis. -- 22:57, 27. Dez. 2016 (CET) Was wolltest Du mir mit Deinem Schlusssatz https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/17._Dezember_2016#Mark_Ellis_.28S.C3.A4nger.29_.28bleibt.29 sagen? Hast Du schon mal eine Folge der Hitparade aus den 1970ern gesehen (läuft auf ZDFneo)? -- 01:15, 30. Dez. 2016 (CET) Nun, das die persönliche Betrachtung über den Artikelgegenstand in der LD nix verloren hat. Das erinnert mich immer an Leute, die sich ganz schnell von etwas distanzieren müssen, damit sie nicht in den Verdacht geraten, das gut zu finden. -- 10:51, 30. Dez.
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
01:15, 30. Dez. 2016 (CET) Nun, das die persönliche Betrachtung über den Artikelgegenstand in der LD nix verloren hat. Das erinnert mich immer an Leute, die sich ganz schnell von etwas distanzieren müssen, damit sie nicht in den Verdacht geraten, das gut zu finden. -- 10:51, 30. Dez. 2016 (CET) Das ist keine persönliche Betrachtung. In der ZDF Hitparade gab es jedes Mal Neuvorstellungen, von denen viele nie wieder gehört oder gesehen wurden. Ein einmaliger Auftritt dort ohne Platzierung in der nächsten
Benutzer Diskussion:Gripweed/Archiv/2016 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G98/24594]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, Alnilam (Diskussion) 13:14, 17. Mär. 2016 (CET)timestamp Mögliche Urheberrechtsverletzung in Nadine Kiesewalter Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte
Benutzer Diskussion:AStaufenberg by Xqbot, u.a. () [WUD17/A93/83122]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 07:45, 18. Mär. 2016 (CET)timestamp Kolja Malik Hallo AStaufenberg! Die von dir angelegte Seite Kolja Malik wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln
Benutzer Diskussion:AStaufenberg by Xqbot, u.a. () [WUD17/A93/83122]
-
des Artikels. 14:54, 12. Mär. 2016 (CET)timestamp Problem mit Deiner Datei (10.07.2016) Hallo AnteKaspar, bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme: Datei:Henneböle Cover Kriegstagebuch Sommeschlacht.jpg - Probleme: Gezeigtes Werk, Lizenz Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich
Benutzer Diskussion:AnteKaspar by Krd, u.a. () [WUD17/A93/76922]
-
stört wirklich enorm, denn ihr zweck ist das navigieren, und wenn sechse fett sind, muss man wirklich schon suchen, wo man ist.. ich mach dann die ganze serie durch. mfg -- 23:15, 25. Mär. 2016 (CET)timestamp Es wäre besser, das vorher auszudiskutieren. Das wurde wienweit einheitlich ausdiskutiert und stammt aus einem Guss. Die Fettschrift macht die Navi einfach klarer und übersichtlicher - finde ich. -- 23:34, 25. Mär. 2016 (CET)timestamp warum das fett-design definitv falsch ist, zeigt sich übrigens
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
ist, zeigt sich übrigens nämlich dann, wenn man die gliederungsüberschrift auch verlinkt. dann ist sie kaputt, weil man gar nicht mehr sieht, wo man ist (da hat dann die wiengruppe halt was falsches beschlossen; was übrigens keine spezifische schande ist, das fettsetzen hat sich vor drei jahren oder so plötzlich wie eine seuche ausgebreitet. viel zu diskutieren gibts da nicht, es ist einfach technisch falsch) was man übrigens hier machen sollte (die gliederungen unterlegen), denn zweck der navi ist das effiziente
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
Tag gesperrt. Wenn Du eine Prüfung wünschst, kann ich Dich freischalten. -- 20:54, 4. Apr. 2016 (CEST) In dieser Erklärung ist nicht erwähnt, dass ich den Link durch einen des Österreichischen Parlaments ersetzt habe, couleurstudent.at ist nicht die richtige Quelle, das stimmt. Bitte um Freischaltung für SP und auch Bitte um Rücksetzung dieses Edits: , der bewusst nach meiner Sperre zurückgesetzt wurde. -- 21:07, 4. Apr. 2016 (CEST) Deine Erklärung ist falsch }. Du begründest die Sperre von AT unter anderem mit: „Da
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
aber befürchte, sehr wohl passiert ist.-- 19:20, 24. Apr. 2016 (CEST) Nein, schreib dir aber auch gleich! -- 19:52, 24. Apr. 2016 (CEST) ok, bin gespannt-- 19:53, 24. Apr. 2016 (CEST) bisher kam nichts...hatte mal mit jemand anderen das problem, das mails nciht beim ersten mal ankamen, als er mir unterlagen senden wollte.-- 20:29, 24. Apr. 2016 (CEST) Ist jetzt geschickt. -- 20:30, 24. Apr. 2016 (CEST) WP:Fotoprojekt Österreichischer Film 2016 Lieber Austriantraveler, vielen Dank für Deine Anmeldung
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
gemeinsamen Editieren treffen, ich hoffe Du kommst. Bis bald in Wien, -- (Diskussion) Einladung zum niederösterreichischen Stammtisch und Wanderzirkus Servus Austriantraveler, Im Mai sind in Niederösterreich sowohl ein Stammtisch in Baden als auch ein Treffen im Rahmen des niederösterreichischen Wanderzirkus geplant, das seinen Höhepunkt in einer Führung im Schloss Schrattenthal findet. Zu guter Letzt suchen wir noch für das Portal Weinviertel und das Projekt Kellergassen Mitstreiter. Stammtisch in Baden am Do, 5. Mai 2016 Im Zuge eines kurzfristig organisierten [[Wikipedia:Nieder%C3
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
war nicht böse gemeint. Natürlich haben die Spender aus anderen Parteien das als Privatpersonen gemacht - schließlich hatten die anderen Parteien ja eigene offizielle Kandidaten. Nur hast du geschrieben, dass "außer den Grünen niemand den Wahlkampf finanziert" hat - vielleicht hast du das anders gemeint und hattest einfach eine unglückliche Wortwahl, denn so wie er dasteht, stimmt der Satz einfach nicht. Lg { 16:17, 3. Jul. 2016 (CEST) aber auch bei den anderen Personen weiß man auch nicht, ob da Vereine, Verbände o.a.
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
daran. 3 Tage um diese Regeln noch mal zu lesen und zukünftig bitte berücksichtigen. Danke. -- 11:56, 5. Jul. 2016 (CEST) Danke für die "Zwangspause"! :-) -- 11:58, 5. Jul. 2016 (CEST) Anders wäre mir lieber, doch sorry, aber dir ist schon klar, das es so nicht geht. VG -- 12:00, 5. Jul. 2016 (CEST) 7 Kannst du bitte den Beitrag von Benutzer:JosFritz bei der VM administrativ entfernen. Da kann wohl jemand nicht sinnerfassend lesen. Die einzigen zusätzlichen Accounts, die ich besitze sind verifiziert
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
zu wissen, dass unsere Regeln zu Vermeidungen von Edit-Wars es verbieten, einmal revertierte Edits einfach erneut einzufügen, wenn es dafür keinen Konsens gibt. Und da im fraglichen Fall umseitig bereits eine Diskussion lief, ist es mir absolut unbegreiflich, warum Du das auch noch zweimal wieder einfügst?! Mit so einem Verhalten bettelst Du doch geradezu um eine Sperre?! Du hast echt Glück, dass es in diesem Fall "nur" zur Sperre des Artikels kam - was ärgerlich genug ist. Bitte sei in Zukunft deutlich
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
wäre bei einer erneuten Sperre schon wichtig. -- 17:22, 21. Jul. 2016 (CEST) Habe ich durch meinen Sperrprüfungsaccount machen lassen (Benutzer:Austriantraveler Sperrprüfung). Will meinen Beitragslog nicht mit lauter SP voll haben. ;-) -- 17:26, 21. Jul. 2016 (CEST) Hi Austriantraveler, habe mir das gerade mal alles angesehen. Oha. Sag mal, warum machst du das? Du kennst doch die Regeln und weißt wie der Hase hoppelt. Das verstehe ich wirklich nicht. Schnauf doch einfach mal durch, bevor du revertierst, oder per c+p einen
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
eingehalten werden kann, war die Sperre ok.2.) Angesichts der Versuche von einigen von uns, die Ursache zu lösen und der Versicherung von Austriantraveler, sein Verhalten anzupassen, wandeln wir mit AGF die Sperre in eine ernsthafte Warnung um: Passiert dasselbe Verhalten, das zu den bisherigen Sperren führte, nun doch in diesem Jahr noch einmal, dann macht Austriantraveler eine deutlich verlängerte Pause. Zudem gehen wir davon aus, dass er das Konfliktfeld einvernehmlich mit allen anderen (einer gegen alle war ja der Ausgangspunkt) zu
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
einer gegen alle war ja der Ausgangspunkt) zu den Akten legt. Bitte beherzige das. Danke und Gruß -- 23:30, 21. Jul. 2016 (CEST) }} Danke an alle Administratoren für das Vertrauen, vor allem an Benutzer:He3nry, ich werde mich bemühen, das Verhalten zu ändern. -- 11:28, 22. Jul. 2016 (CEST) Falsche Lemmata Hallo Austriantraveler, ich habe mir die jüngsten Verschiebungen und Auslagerungen von Wien-Artikeln, bei denen ich in der Vergangenheit mitgebarbeitet habe, näher angesehen und bei einigen existiert Änderungsbedarf: Salzamt Wien ->
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
entweder „Pfarrkirche Matzleinsdorf“ oder „Pfarrkirche St. Florian“. (siehe Historisches Museum der Stadt Wien (Hg.); Josephinische Pfarrgründungen in Wien, Wien 1985, S. 70ff.) Bei beiden Lemmas muss, zur Unterscheidung von der heutigen Kirche das Atribut "Alte" vorgestellt werden. Andere Bezeichnung "Rauchfangkehrerkirche", das brauchen wir aber nicht diskutieren, da das sowieso als WL angelegt ist. "Alte Matzleinsdorfer Kirche" kann ebenfalls als WL eingerichtet werden, nicht aber als Hauptlemma. Für "Herz Jesu-Kirche ist die gebräuchlichste Variante" hätte ich gerne einen Beleg. Wenn, dann müsste
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
anderer Verschlimmbesserungen mit einem falschen Einleitungslemma versiehst, als erneute BNS-Aktion und Verstoß gegen Deiner Entsperrauflagen zu bewerten ist? Bitte krieg Dich mal ein, bevor Du Dich hier noch endgültig selbst gegen die Wand fährst. -- 02:22, 24. Jul. 2016 (CEST) Erstens, das mit dem hounden nimmst du sofort zurück, denn wenn man sich meinen Bearbeitungsverlauf ansieht (Ausbau des Geschichte-Abschnitts der Pfarrkirche Stammersdorf mit einer Dissertation zur Pfarrkirche Kagran), weiß man sofort, wie ich von dem einen, auf den anderen Artikel gekommen bin
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
der jüngsten Zeit nun ausgerechnet in einem von mir erstellten Kirchenartikel aufschlägst und hier erneut BNS betreibst. Du änderst ohne Diskussion einfach den Artikelnamen in der Einleitung nach eigenem Gutdünken Du behauptest wissentlich falsch, Informationen wären nicht belegt, obwohl sie das natürlich sind. Du fügst geschützte Leerzeichen ein, wo sie nicht nötig sind Wer sagt, dass "Vikariat und Diözese haben nichts im Geschichte-Abschnitt zu suchen" haben? Sind das wieder Deine persönlichen Privat-Regeln, mit denen Du alles andere overrulen möchtest? Fazit: Was
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
gegeben hat (Passau, Salzburg). In der Einleitung, damit hatte bis heute niemand ein Problem, wird sogar in KALP gefordert, steht die Zugehörigkeit zum Dekanat und zur Diözese, damit jeder Leser sofort eine Zuordnung findet. Ich heize hier keine Konflikte an, das bist im Moment vor allem du, indem du immer, ohne sachlich zu argumentieren, revertierst, auf Diskussionsseiten endlos lange schreibst und auf Kompromisslösungen von mir gar nicht eingehst. Ich habe bis jetzt nirgendwo eine Quelle gefunden, dass diese Kirche das älteste
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]
-
Kirchenführer, den ich zufällig habe, werden unterschiedlichste Versionen verwendet, so unter anderem Wallfahrtskirche in Lichtenegg, Wallfahrtskirche bei Kaltenberg, Wallfahrtskirche Maria Schnee. Die Verwechslung mit der Pfarrkirche Lichtenegg ist aber tatsächlich etwas naheliegend. Laut Kirchenführer eine sehr interessante Wehrkirche. Werde mir das morgen noch einmal anschauen! Gute Nacht! -- 00:57, 11. Aug. 2016 (CEST) Ich habe auch den von Roman Lechner verfassten und von der Pfarre Lichtenegg herausgegebenen Kirchenführer und der Titel dessen lautet „Maria Schnee und Lichtenegg“. In diesem ist nirgends etwas
Benutzer Diskussion:Austriantraveler/Archiv/2017 by Austriantraveler, u.a. () [WUD17/A97/40940]