1,477,602 matches
-
Die Fabrikation erfolgte in der Fabrik von Friedrich Franz [gemeint ist die benachbarte Schachtanlage Friedrich Franz Lübtheen], mit der ein entsprechender Vertrag abgeschlossen war". Solltest Du neu in der WIKIPEDIA sein so kann ich Dir aus eigener "leidvoller" Erfahrung sagen, das z. B. in diesem Artikel zigmal Hinz und Kunz herumgewerkelt haben. Und da ist denn auch mal "unabsichtlich" die eckige Klammer über Bord gegangen. Auch wurde aus ein irgendwann eine. Ich schreibe z. Z. an einem Sachbuch über den hiesigen
Benutzer Diskussion:Berginspektor/Archiv/2014 by SpBot, u.a. () [WUD17/B81/35588]
-
Freigabe, Gezeigtes Werk, Urheber Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich
Benutzer Diskussion:BenLeFebvre by Xqbot, u.a. () [WUD17/B80/85165]
-
gelöscht werden. Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird. Vielen Dank für deine Unterstützung, 01:00, 18. Mai 2013 (CEST) Hallo Crazymisha610, bitte unterlass es, einfach die Bildbeschreibungen zu entfernen, das bringt nichts, denn dadurch verschwindet das Bild nicht. Entweder du korrigierst die Angaben in der Bildbeschreibung gemäß den o.g. Vorgaben oder falls Du das icht kannst, lasse das Bild per löschen. Gruß -- 18:46, 26. Mai 2013 (CEST)
Benutzer Diskussion:Crazymisha610 by Ra'ike, u.a. () [WUD17/C76/89358]
-
schon Mühe genug halbwegs mitzukommen und archivieren - ich weiß das kannst du -aber es ist mir meist ein Rätsel mit sieben Siegeln und ich bin dankbar wenn es da fleissige Menschen gibt die das machen. Ich weiß irgendwas ist da, das es nicht gut klappt, aber ich wüßte schon gar nicht wie ich das mache und wo ich die Vorlage dann einbinden muss.. auf meiner Seite.. unter den Einträgen. Bisher wußte ich nur das das Archivieren irgendwie nicht klappt..Problematisch finde
Benutzer Diskussion:Christina Burger (WMDE) by SpBot, u.a. () [WUD17/C77/41988]
-
war. Es gibt keine Möglichkeiten die Bilder besser zu sortieren, oder ? Lieben Gruß, -- 11:51, 4. Jul. 2014 (CEST) -- Hallo Christina, die Vorlage wie Eingangs brauchst Du nur unter die zu archivierenden Einträge zu setzen. Denn es kann ja durchaus sein, das Du einen Thread mit nur einem Beitrag auch noch behalten möchtest. Beste Grüße -- 11:55, 4. Jul. 2014 (CEST) Doch, die gibt es, frag mich einfach, sage mir, wie du es gern hättest, warte ein paar Minuten und schon wird es
Benutzer Diskussion:Christina Burger (WMDE) by SpBot, u.a. () [WUD17/C77/41988]
-
nachdenken. Um zu verhindern, dass ein Abschnitt automatisch im Archiv landet gibt es zudem die Vorlage , die ich mal bei dem Gummibärchen eingefügt habe. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:52, 5. Jul. 2014 (CEST) So, das scheint zumindest schon mal zu funktionieren. Ruf mich bitte, wenn du möchtest, dass ich etwas für dich entwerfen soll. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:44, 6. Jul. 2014 (CEST) Liebe Lomelinde, es wäre für mich am einfachsten, wenn ich das selbst
Benutzer Diskussion:Christina Burger (WMDE) by SpBot, u.a. () [WUD17/C77/41988]
-
weil du in dieser Liste stehst. Gruß -- 05:50, 9. Okt. 2014 (CEST) Rückmeldung rechts|180px 90px … für das WikiCon-Wochenende vom 3. bis zum 5. Oktober 2014, das war so toll und perfekt organisiert.Du als Teil des Orga-Teams hast dazu beigetragen, das dies eine Sternstunde der Wikipedia war. -- 22:15, 10. Okt. 2014 (CEST) Es wird Zeit für ... Wir sagen Euch an ... thumb|links Hallo Christina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit. LG, -- 21:49, 30. Nov.
Benutzer Diskussion:Christina Burger (WMDE) by SpBot, u.a. () [WUD17/C77/41988]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Caesarius wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Caesarius~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:Caesarius~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/C77/09994]
-
CEST) Falsche Info Hallo Cornelius, hier steht auch wie hier vorher, dass alle MediaWiki-Seiten „nur noch für Mitarbeitende der Wikimedia Foundation bearbeitbar“ seien. Da weder von Schniggendiller noch von Emergency doc bekannt ist, dass sie für die WMF arbeiten würden, das aufgrund ihrer letzten Bearbeitungen auf drei verschiedenen MediaWiki-Seiten zum Thema Superschutzumfrage auch nicht anzunehmen ist und auch sonst nichts davon zu lesen ist, dass grundsätzlich keine MediaWiki-Seiten mehr für Admins bearbeitbar sein sollen, halte ich das für eine Fehlinformation und
Benutzer Diskussion:Cornelius Kibelka (WMDE) by Cornelius Kibelka (WMDE), u.a. () [WUD17/C76/62687]
-
letzten Bearbeitungen auf drei verschiedenen MediaWiki-Seiten zum Thema Superschutzumfrage auch nicht anzunehmen ist und auch sonst nichts davon zu lesen ist, dass grundsätzlich keine MediaWiki-Seiten mehr für Admins bearbeitbar sein sollen, halte ich das für eine Fehlinformation und bitte dich, das auch im Blog zu korrigieren. Vielen Dank. Grüße -- 23:50, 14. Aug. 2014 (CEST) Hallo , da hast du absolut recht. Das ist mir beim Einfügen ein Flüchtigkeitsfehler durchgerutscht. Ich danke dir vielmals für den Hinweis. Im Blog wie auf der
Benutzer Diskussion:Cornelius Kibelka (WMDE) by Cornelius Kibelka (WMDE), u.a. () [WUD17/C76/62687]
-
du absolut recht. Das ist mir beim Einfügen ein Flüchtigkeitsfehler durchgerutscht. Ich danke dir vielmals für den Hinweis. Im Blog wie auf der Wikipedia-Seite habe ich das bereits korrigiert. Danke vielmals und viele Grüße, -- 01:04, 15. Aug. 2014 (CEST) Danke, das ging schnell. :) -- 01:17, 15. Aug. 2014 (CEST) Help decide the future of Wikimania The Wikimedia Foundation is currently running a consultation on the value and planning process of Wikimania, and is open until 18 January 2016. The goals are to
Benutzer Diskussion:Cornelius Kibelka (WMDE) by Cornelius Kibelka (WMDE), u.a. () [WUD17/C76/62687]
-
Literatur im Artikel zu Sebastian Vettel Hallo Exu, ich habe das Buch, das du bei Sebastian Vettel eingefügt hast, wieder entfernt. Der Grund dafür ist hier nachzulesen: es ist zu allgemein für das Artikelthema. Gruß, -- 14:57, 21. Jun. 2011 (CEST) Schnelllöschung deines Eintrags „Viadukt e.V.“ Hallo, du hast den Artikel „Viadukt e.
Benutzer Diskussion:Exu80 by Peter200, u.a. () [WUD17/E62/88905]
-
die das zweifelsfrei belegt, aber die wird sicherlich irgendwo zu finden sein. Gruß elmo2288 Das sehe ich auch so. Wenn Du die Quelle findest, solltest Du aber den Artikel von Grund auf neu konzipieren. Es geht primär um eine Firma, das sollte (mit Firmendaten wie Zahl der Mitarbeiter, Umsatz usw.) am Anfang stehen. Das Messsystem mit den Belegen für seine Einzigartigkeit kommt erst danach. Vielleicht siehst Du Dir mal einen anderen Firmenartikel an? Hilfreich ist vielleicht auch dieser kleine Ratgeber hier
Benutzer Diskussion:Elmo2288 by WAH, u.a. () [WUD17/E62/82193]
-
mich aber meine Pflicht als ehrenamtliches Fünfzehenfaultier in den Sessel, woneben eine Bierflasche zu positionieren ist. -- 20:07, 18. Jan. 2015 (CET) FAQ für den VA Update: Da es keine Beiträge mehr zum FAQ gab, gehe ich mal davon aus, das die aktiven damit einverstanden sind. Deshalb würde ich euch bitten, zu dem Abschnitt Stellung zu nehmen, damit wird das FAQ bald einbinden können. LG, 00:29, 11. Jan. 2015 (CET) Diese Nachricht wurde vom InkoBot verteilt, Antworten unterhalb dieser Nachricht werden
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
hochgeladen, habe es erst hinterher gemerkt. Beim Aufrufen des Bildes ist das aber eher unpraktisch. Kann man daraus eine jpg-Karte machen, habe aber keine Ahnung wie das gehen sollte. Zur Karte selber: Der gesamte Muschelkalkrücken wurde mit "Die Goburg" bezeichnet, das mit der Namensgebung ist wie gesagt aber nicht eindeutig. Die eigentliche Goburg/Gobert beginnt aber wohl immer erst an der Hessellücke bzw. mit dem Hesselkopf, die heutigen Naturraumzuordnungen können davon allerdings abweichen. Im NW wird der gesamte Dietzenröder Stein als
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
LieGrü -- 13:44, 9. Feb. 2015 (CET)timestamp Ich habe bei dem Bild entspechende Änderungen vorgenommen, müßte so in etwa stimmen. (Preußen war für Hessen damals ja noch Ausland)-- 15:33, 9. Feb. 2015 (CET)timestamp Auch als jpg erhältlich ... Ich hoffe, das ging Dir schnell genuch (habe nur 3.000er DSL, und Upload dauert nochmal 8-mal so lange) ... -- 15:39, 9. Feb. 2015 (CET)timestamp Das war ganz fix. Danke. Von den Wanfrieder Werrahöhen gibt es ebenfalls eine Karte, aber wieder ohne den östl
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
12, 12. Feb. 2015 (CET)timestamp Fakt ist, daß Ich schlage dir vor, ab jetzt derartige Mätzchen zu unterlassen Die Diskussionsseite dient nicht der Mitteilung selbstentwickelter Ideen Sieh bitte ein, dass du mit deinen POV-Darbietungen nichts erreichst! Logisch ist ferner, das er im Jahr 1722 genauso alt war wie Charlie Chaplin im Jahr 1923 (total sachbezogen...) stehengeblieben sind, während meine Replik darauf auf Druck besagter Gegenseite als "beleidigend" gelöscht wurde. Die Löschung auf xqts Seite ist auch nicht rückgängig gemacht worden
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
welches Bild?) oder die unmittelbar plausible (Gewässerbüschel?, Gewässerbaum?) ist, womit man dann diese störenden Antiparallelität zu den Fließrichtungen los würde. Außerdem würde ich vermuten, dass die Wasserscheide durchs Gebirge zieht, und daher um ohnehin nicht passt. Mit dem böse Spiel, das Du mit mir hier treibst – Werra→Schleuse, Fulda→Eder→Schleuse – verschonst Du ja aus ähnlichem Grund die Artikelleser. Da lässt man es ja bei einem „eigentlich …“ irgendwo im Artikeltext. In „Fächerschlag“-Flusstabellen wie bei der (unter uns gesagt natürlich nur
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
geht ja erstmal nicht um Miraki, sondern ...“ nun ja, dann denkst du das halt. Du hältst das für Empathie mit dem Opfer. War ja auch nur ein Trommelfeuer gegen mich auf meiner Benutzerdisku, dann auf der VM-Disku, dann beim „Admin-Problem“, das schon Tage vorher immer wieder angedroht, pardon angekündigt wurde, falls ich nicht die dem vermeintlichen Opfer genehme Entscheidung treffe, sprich meine für in der Sache und im Interesse enzyklopädischen Arbeitens für richtig befundene Entscheidung zurücknehme. Entweder Rücknahme oder Adminproblem. Die
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
Entzugs von Sichterrechten führt imho nur dazu, dass – und das meine ich nicht als persönliche Absichtserklärung, sondern ganz allgemein als logische Folge – Admins davor zurückschrecken, Sichterrechte zu entziehen und statt dessen lieber einer Benutzersperre verhängen. Grundsätzlich sehe ich das Problem, das meine ich nicht auf dich persönlich bezogen, Elop, dass nicht nur sinnvolle Kritik an Adminentscheidungen geübt wird, sondern Kritik um Aufsehen und Aufmerksamkeit zu erregen, die dann zu zeitaufwändigen Rechtfertigungen und weiterer Delegitimierung administrativen Handelns führt. Gruß -- 09:44, 26. Feb
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
ist sein Editkommentar sicher nicht) erst eine Woche später, nach Entzug der Sichterrechte, mit hämischem Kommentar rückgängig gemacht wurde. Und sein Re-Revert wird dann sogar noch als nachträgliche Begründung für den Entzug verkauft. >>Grundsätzlich sehe ich das Problem, das meine ich nicht auf dich persönlich bezogen, Elop, dass nicht nur sinnvolle Kritik an Adminentscheidungen geübt wird, sondern Kritik um Aufsehen und Aufmerksamkeit zu erregen< Das meinst Du nicht persönlich auf mich bezogen, schreibst Du aber mir in Bezug
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
ich, abgesehen von der CDU (die sich auf den Wahlbezirk beziehen dürfte) die Apotheke (Mellinghofer 228), die KiTa (Vennepoth 7) und die Schule (Mühlenstr. 31) - alles eng beisammen. Zugegebenermaßen ist "Schlad" auch nicht populär. Aber das ist halt ein Gebiet, das ansonsten namenlos wäre. -- 12:59, 6. Apr. 2015 (CEST) Stadtteilgrenzen Dorsten Ich bin mit Tubs in Kontakt getreten wegen der Dorstener Karte. Kannst du bitte mal schauen? Danke und Grüße -- 11:46, 8. Apr. 2015 (CEST) Done. -- 19:43, 8. Apr. 2015 (CEST
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
hier Glaubenskriege geführt, genau wie um die Verwendung oder Nicht-Verwendung geschützter Leerzeichen. -- 15:09, 9. Apr. 2015 (CEST) Jo. Aber Du hattest mit Deinem Eingangspost recht - ist der klassische Fall, wo die Vorlage Sinn macht. Ich erinnere mich jetzt auch vage, das damals gelesen zu haben. -- 15:34, 9. Apr. 2015 (CEST) Esther Carlebach Laut WP:V soll nicht auf BKL Seiten verlinkt werden. Was genau ist daran "Humbug"? -- 23:19, 12. Apr. 2015 (CEST) Gehört auf die Artikeldisk. -- 23:26, 12. Apr.
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
Müll schriebe - wovon definitiv nach erster Durchsicht nicht die Rede sein kann - wäre das kein angemessener Umgang. -- 14:25, 29. Apr. 2015 (CEST) Ich finde, du machst es dir etwas einfach. Es gibt doch ein Problem mit der Artikelqualität des Benutzers, das kannst du auf seiner Disk anhand der unzähligen Löschanträge und der vielen stattgegebenen Löschungen erfahren. Huntingtons hat sich dazu auch geäußert als eine VM gegen ihn lief. Selbst Kooenrad gesteht die Qualitätsmängel indirekt ein ("möglicherweise berechtigtes Anliegen"). Sicherlich schreibt Bernd
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]
-
er will in seiner Begeisterung fast ganz Hannover hier reinbringen und öfters schreibt er auch mal etwas unpassendes weil er davon angetan ist oder verstößt gegen diverse Regeln. So gab es einen Artikel über den hannoverschen Prinzen mit den Schilderungen, das er auch schon mal auf dem Acker gestanden hat oder mit einer alten Jeans auf Faustgelände zum Rockkonzert geht. Koenraad hat sich ein paar Bearbeitungen rausgepickt und bemerkt, unnötig. Ich habe den Eindruck, dass die Änderungen von Huntingtons sehr fachkundig
Benutzer Diskussion:Elop/Archiv 2015 by Elop, u.a. () [WUD17/E86/39827]