1,477,602 matches
-
tagen können, daher für mich Freitag Anreise, Samstag 9-19 Uhr Sitzung, wenn wir durch sind, Abreise für die noch nach Hause kommen oder überlegen ob wir Sonntag bis 13 Uhr weitermachen und danach abreisen. Mir wurde erst sehr spät bewusst, das Bernd nicht die Aufgabe übernommen hat, Euch zu erklären wie eine Jurysitzung abläuft und was wir benötigen, warum er das nicht gemacht hat, genauso warum Wolfgang die Aufgabe des Schlagmanns nicht machen wollte bleibt für mich unverständlich, aber auch egal
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
die Veranstaltung leiten könnte, ich selber bin zwar auch bereit, habe aber eventuell eine zu eingeschränkte Sichtweise und nicht die Gelassenheit. Ich würde jetzt gerne erst mal sehen wohin geht und wer alles kommt, daher habe ich an WMDE geschrieben, das sie bitte mal sehen sollten wie teuer die Hotels im Jan. sind und dann können wir den Ort festlegen. Tschüß -- 13:55, 25. Okt. 2015 (CET) Wenn es Reformvorschläge geben wird, diese dann bitte vorher veröffentlichen und diskutieren lassen. Am besten
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
WLM 2015 hat es geschafft, das evtl. WLE 2016 auf der Kippe steht. Wer von den "alten Hasen" mit Erfahrung will schon so gegängelt werden? Gruss -- 00:06, 29. Okt. 2015 (CET) Hallo , WLM mag menschlich und organisatorisch Schwächen gehabt haben, das lag aber m.E. Erachtens nicht nur an der Orga. Neben Kommunkiations- und Verständnisdefiziten auf beiden Seiten lag das IMHO auch daran, dass die "alten Hasen" Neuerungen vom Tisch gemauert haben und das alles, wie mans halt aus der eigenen
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
der interessierten "alten Hasen" und auch von den Ordercrazy'schen Rundköpfen (nicht zu verwechseln mit den englischen Squareheads!) bis in alle Nebensätze hinein diskutiert werden kann. Mit freundlichem Gruß aus Freising, -- 18:31, 29. Okt. 2015 (CET) <quetsch> Du weisst aber schon, das ich mich bewusst freundlich ausgedrückt habe? Wenn von fünf Mitarbeitern zwei nur in die Orga gingen, um Alleingänge eines Dritten zu verhindern, da hätte ich mich wirklich heftiger ausdrücken können. Mit so einem Vorgehen blockiert sich jede Organisation selbst. Naja
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
eines Dritten zu verhindern, da hätte ich mich wirklich heftiger ausdrücken können. Mit so einem Vorgehen blockiert sich jede Organisation selbst. Naja, das Ergebnis haben wir gesehn. Gruss -- 22:09, 29. Okt. 2015 (CET) <quetsch> Sorry habe jetzt erst gesehen, das meine Formatierung gelitten hat. Wollte nichts fett machen, ich denke nicht das hier alte Seilschaften aktiviert wurden und erst recht nicht als Debakel, ich sehe auch nur wirklich wenig Mörtel bei den Mauern. ;) Wir sind alle lernfähig, ich habe gelernt
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
und durch eine Neuprogrammierung vom BLfD ersetzt ist. Die Leute beim Amt pflegen die alten Server noch, weil wohl eine Reihe von Legacy-Anwendungen von denen drauf läuft, aber grad am Wochenende ist er öfter mal down. Es wird wohl Zeit, das alles mal neu zu Programmieren - leider ist das aufgrund der hochkomplexen Struktur der Abfragen im neuen "Denkmalatlas" gar nicht so einfach. -- 12:54, 25. Okt. 2015 (CET) (1) Die fehlenden Einträge in der Wikiliste hab ich inzwischen gefunden indem ich die
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
18:17, 10. Dez. 2015 (CET) Hallo Didi43, möchte meine Bewunderung für deine Beträge zu Gunsten von Jw ausdrücken. Habe ihm viel Beruhigendes zu verdanken, kenne ihn soo überhaupt nicht! Da muss etwas zurückliegend oder aktuell sehr Schwerwiegendes im Verborgenen liegen, das jetzt wie ein artesischer Brunnen aufbricht und wegen seiner strengen anonymen Grundhaltung nicht einschätzbar und momentan wohl leider auch nicht positiv zu beeinflussen ist, weder durch logische noch durch empathische Entgegnungen. Im Gegenteil: es scheint ihm nur noch weiter Auftrieb
Benutzer Diskussion:Didi43/Archiv/2015 by Florian Hurlbrink, u.a. () [WUD17/D90/43561]
-
weiter durch und verschieben ihn dann in den Artikelnamensraum; auch dort geht die Bearbeitung jederzeit weiter. Ich werde zunächst die erfordelichen formellen Bearbeitungen vornehmen. Im Versionsverlauf kannst du meine Bearbeitungen verfolgen und durch anklicken von Vorherige die jeweilige Bearbeitung sehen, das übt für eigene Arbeit. -- 15:37, 22. Apr. 2015 (CEST) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 19:35, 22. Apr. 2015 (CEST)
Benutzer Diskussion:Dr. Seidelmeier/Archiv/2015 by SpBot, u.a. () [WUD17/D88/08686]
-
Hallo, nein, ich hatte es die ganze Zeit. - Es war mir wichtig, etwas zu einem Thema zu schreiben, das ich für nicht korrekt dargestellt erachte. Nach 5 1/2 Jahren das Passwort wieder gefunden?? 16:50, 3. Apr. 2015 (CEST) Man wird halt misstrauisch (siehe Artikel Web-Brigaden) wenn, nachdem auch dieser Artikel schon etwas länger diskutiert wird, auf einmal jemand aus
Benutzer Diskussion:DXHcccru by DXHcccru, u.a. () [WUD17/D87/84730]
-
Boerhaave und seine Schüler, woran man seine Bedeutung bei der Ausbreitung seiner medizinischen Schule auf Europa reflektieren kann. Ansonsten könnt ihr mit dem Artikel erst mal machen was ihr wollt. Ich bin da ein wenig ausgebrannt. Denkt mal noch dran, das er in der Chemie durch die Entdeckung von Harnstoff auch Bedeutung besitzt. Zwar bewegt sich seine chemische Auffassung noch sehr im Bereich der Alchemie. Er beginnt aber die damals bekannten chemischen Stoffe zu sortieren. Hm wenn man das richtig formuliert
Benutzer Diskussion:Drehrumbum/Archiv/2015 by TaxonBot, u.a. () [WUD17/D88/18880]
-
jeden selbsterklärend, kannst Du es sicherlich korrekt verlinken. Besten Dank im Voraus. Abgesehen davon wurde das Wort „Artefakt“ inzwischen von Distelfink mit „Menschengemachtes (z.B. eine Artikelbearbeitung)“ ersetzt. -- 14:50, 2. Jun. 2015 (CEST) Die Diskussion mag geführt worden sein, aber das es falsch ist wurde nie festgelegt und einfach dein persönliche Vorliebe. So es falsch sein sollte bitte ich um Verlinkung der entsprechenden Festlegung (Deutscher Sprachrat, Meinungsbild, zur Not auch WMF) und Löschanträge auf englische Wikipedia und deutsche Wikipedia. Das der
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
hier veranlasst wurde. Beides hat absolut nichts miteinander zu tun. VG -- 17:31, 16. Jun. 2015 (CEST) Ich danke Dir für diese Aufklärung. Gruß -- 19:39, 16. Jun. 2015 (CEST) Wohl nicht ohne MB Im Moment will ich noch nicht viel kritisieren, das muss ja erst mal vernünftig übersetzt werden (dazu auch noch: wer ist für das Projekt verantwortlich, denn 07:48, 17. Jun. 2015 (CEST) Da frage doch am besten mal den selbsternannten Ansprechpartner 18:59, 17. Jun. 2015 (CEST) Hallo Filzstift, ich kann
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
Script nicht nutzen will, soll es halt nicht installieren. Für dieses WikiProjekt wird nichts in Wikipedia geändert, außerhalb der Seiten dieses WikiProjekts. -- 19:16, 17. Jun. 2015 (CEST) Alao nochmal: Die Serversoftware wird nicht verändert. Es handelt sich um ein Userscript, das jeder für sich selber erst installieren muss. -- 19:28, 17. Jun. 2015 (CEST) |HDR]] 20:46, 17. Jun. 2015 (CEST) Die Benutzung des Bewertungs-Skriptes ist kaum zu verhindern. Wir könnten zwar adminstrativ dagegen vorgehen, dass auf hiesigen JS-Benutzerseiten die vorgeschlagenen Einträge
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
jemand Benutzerbewertungen machen? Wenn es soweit ist, dass wir das machen wollen, dann würde eine solche Bewertung unter den Kampagnen dieses WikiProjekts aufgelistet. Bis jetzt ist das völlig hypothetisch, so wie: Es könnte ja passieren dass ein Meinungsbild erfolgreich ausfällt, das die Hintergrundfarbe in Wikipedia auf Schwarz ändert. Damit beschäftige ich mich aber erst, sobald jemand dieses Meinungsbild anfängt vorzubereiten, und fange nicht schon davor an, über Meinungsbilder zu lästern, wo das alles hinführen könnte. -- 15:56, 18. Jun. 2015 (CEST) Wir
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
und fange nicht schon davor an, über Meinungsbilder zu lästern, wo das alles hinführen könnte. -- 15:56, 18. Jun. 2015 (CEST) Wir reden hier nicht über Farben, sondern über ein intransparent eingesetztes, externes (= von der Community nicht kontrollier- und steuerbares) Tool, das man puppeneinfach dazu mißbrauchen kann Benutzer zu „kennzeichnen". Warum jemand das machen sollte? Weil er es kann! Das Mißbrauchspotential eines solchen Tools liegt auf der Hand. Und eine „Auflistung" nutzt mir exakt nichts, nada, zilch wenn ich die Maßnahme nicht
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
noch bewerben, damit wir Teilnehmer bekommen. Für mich persönlich ist das Projekt nicht kompliziert, und ich kenne mich damit sehr gut aus, aber anscheinend gibt es noch ein paar Sachen in der Erklärung dieses Projektes, die man sprachlich ausbügeln sollte, das zeigen die vielen Leute die es falsch verstehen. -- 16:31, 19. Jun. 2015 (CEST) Außerdem das mit dem Löschen finde ich unüberlegt. Wo ist da der Vorteil drin? Sollte das Projekt wirklich hier vergammeln, dann hast du Henriette doch erreicht was
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
und dazu lässt sich abfragen: https://de.wikipedia.org/w/api.php?action=query∝=revisions&revids= Die Mitwirkung irgendeiner Community ist nirgendwo vorgesehen. Weder ist eine Zustimmung erforderlich, noch eine sonstige Form der Beteiligung oder auch nur Kommunikation. Gemäß meta:Wiki labels #Configured wikis sind wir ein Wiki, das sich bereits dafür entschieden hat, dieses System zu konfigurieren, und es akzeptiert hat. Die bewerteten Benutzer ahnen nicht, was sich irgendwo zu ihrem SUL-Account zusammenbraut. Sie werden nicht benachrichtigt. Sie haben keine Möglichkeit, ihren Scoring-Wert zu erfahren, oder wie dieser
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
durch die mehr Informationen besser sprich genauer arbeiten könnte, nicht schlechter. Wäre es andersrum, dann würden die Betreiber des Bots die Informationen einfach nicht nutzen, weil das ja sonst Unsinn wäre. -- 20:06, 21. Jun. 2015 (CEST) Hmmm, ich dachte, das mit Händen und Füßen wehren wäre klar genug. Ich werde mich an einer solchen Datensammlung, von der ich nun immer noch nicht weiß, wer und warum die Daten wie sammelt, auswertet und benutzt, und die eben durch die Community nicht
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
drüber nachdenke, deso mehr halte ich das für nutzlosen bis kreuzgefährlichen Mumpitz. --Alnilam (Diskussion) 21:28, 21. Jun. 2015 (CEST) In diesem WikiProjekt werden keine Benutzer einsortiert. Ich sehe auch keinen Grund das zu machen. Es ist lediglich ein Tool, das für verschiedenes genutzt werden kann, im Falle von der portugiesischen Wikipedia aktuell zur Einsortierung von Edits, mit Bedacht auf Datenschutz. -- 21:43, 21. Jun. 2015 (CEST) Löschdiskussion im Juli Linkservice: Wikipedia:Löschkandidaten/6._Juli_2015#Wikipedia:WikiProjekt_Kennzeichnung (gelöscht) -- 14:48, 21. Aug. 2015 (CEST
Benutzer Diskussion:Distelfinck/WikiProjekt Kennzeichnung by TIB-NOA, u.a. () [WUD17/D89/11324]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Ellchen1 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Ellchen1~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Ellchen1~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75097]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Ellcom wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Ellcom~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Ellcom~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75096]
-
findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Elke stella wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Elke stella~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Elke stella~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75061]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Elits wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Elits~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Elits~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75022]
-
findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Elke Lichtmann wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Elke Lichtmann~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Elke Lichtmann~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75060]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Elk wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Elk~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Elk~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/E86/75047]