1,477,602 matches
-
nicht provozieren zu lassen.-- 12:57, 29. Dez. 2012 (CET) bei aller Liebe, "...rumschreiben" ist abqualifizierend. Streicht einfach das "rum", dann ist es ok. Gruß -- 13:08, 29. Dez. 2012 (CET) done. -- 13:17, 29. Dez. 2012 (CET) Fiona. Ist Dir eigentlich aufgefallen, das ich dich gar nicht anschrieb, sondern auf SanFran Farmer Bezug nahm? Die Beiträge anderer - deren Erwähnung hier im Übrigen vollkommen überflüssig und insofern entbehrlich ist - als "rumgeschreibe" zu qualifizieren und weiter die Person die dahinter steht als "ansonsten aber eher
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
hier im Übrigen vollkommen überflüssig und insofern entbehrlich ist - als "rumgeschreibe" zu qualifizieren und weiter die Person die dahinter steht als "ansonsten aber eher harmlos" zu charkterisieren fällt mir schwer, als nicht abqualifizierend zu bezeichnen. So kann ich nur Bedauern, das Du vielleicht nicht anders kannst. Wie geschrieben: Ist das so schwer auf derlei zu verzichten? Setzt euch inhaltlich mit denen auseinander, hart in der Sache, aber moderat im Ton, die Euren Weg in der Artikelarbeit kreuzen und Ihr werdet - wenn
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
habe ich mir aber deine Edits näher angeschaut und bin sofort auf Aussagen wie „Das das mit Euch beiden auf absehbare Zeit nichts wird dürfte dir doch mittlerweile klar sein, $traight-$hoota” und „Übrigens irgendwie war mir noch im Ohr, das sich Fiona vor kurzem verabschiedete. Ist das schon ein Sperrgrund, das sie sich daran nicht gehalten hat? Und an Kreativität an einer Sperre zu arbeiten können wir es mit ihr nicht aufnehmen - da ist sie "unschlagbar"” gestoßen. Deshalb gebe ich
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
auf Aussagen wie „Das das mit Euch beiden auf absehbare Zeit nichts wird dürfte dir doch mittlerweile klar sein, $traight-$hoota” und „Übrigens irgendwie war mir noch im Ohr, das sich Fiona vor kurzem verabschiedete. Ist das schon ein Sperrgrund, das sie sich daran nicht gehalten hat? Und an Kreativität an einer Sperre zu arbeiten können wir es mit ihr nicht aufnehmen - da ist sie "unschlagbar"” gestoßen. Deshalb gebe ich deinen Rat an dich zurück. Da du im Gegensatz zu Fiona
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
28. Dez. 2012 (CET) Die Idee, dass es immer so einfach wäre, Normatives vom Faktischen zu trennen, und dass jemand, der sich auf Faktisches beschränkt, nichts falsches und erst recht nichts böses sagen kann, ist wohl etwas naiv. Die Vermutung, das jeder, der so eine Trennung versucht, damit die Absicht verfolgt, mit der Wahrheit zu Lügen, ist sicher ein wenig paranoid. Aber darum geht's ja mal wieder nicht.-- Leif Czerny 09:53, 29. Dez. 2012 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
Schulzeiten nichts gehalten. Deine forderte ich auch noch nie, ich rief sowieso meines Wissens noch nie nach der Sperre eines anderen. Warum oder wozu sollte ich auch? Redete ich Dir ins Gewissen? Das würde mich freuen. Es ist auch schön, das Du "Mitarbeiter" für integer hältst und ihren Rat annimmst. Aus der Natur heraus geniesst jeder meinen Respekt, der hier konstruktiv in der Sache, angemessen im Ton und respektvoll gegenüber anderen mitarbeitet. All denen, die in schwierigem Terrain arbeiten, zolle ich
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
Oh, ja, Danke - das kommt ja auch noch auf uns zu (fast verdrängt). Ja, auch Dir noch einen Guten Rutsch -- 19:53, 29. Dez. 2012 (CET) HOPflaume, deinen Beitrag hier habe ich stehen lassen, ohne darauf zu antworten. D.h. nicht, das ich mit deinen Äußerungen hier und anderen Stellen einverstanden bin. Mit den Grüßen wollte ich einen freundlichen Abschluss finden. Ich finde es unangemessen und nicht nachvollziehbar, dass du nun in der VM gegen Nicola darauf verweist.-- 15:36, 30. Dez. 2012
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
nicht?). Zum Dunstkreis: Ich hatte geschrieben: unter den Augen von Nicola.. und das ist nichts weniger als eine Tatsache. Anti68er hat die Behauptung von Nicola, sie sei mein Feindbild fortgesetzt, indem er in ihrem BNR Benutzer zu einem gemeinsamen Feindbild, das ich hätte, summiert hat. Es ist kein Geheminis, dass Anti68er mit einigen dieser Benutzer über mich herzieht und z.B. Attatroll47 "gecoacht" hat, wie man gegen den "Feminismus und andere Geißeln der Menschheit" vorgeht. Im Gespräch über meine Sperre hat
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
CET) Deine Sperre geht noch bis morgen Mittag. Willst du eine Sperrprüfung in die Wege leiten? Wenn du das willst verspreche ich dir, nicht, wie angedroht, mitzumischen. Ehrlich. -- 15:36, 30. Dez. 2012 (CET) Gerne wiederhole ich auch an dieser Stelle, das ich eine Sperraufhebung befürworte. Vielleicht würde dies auch zur Entschärfung “nachhaltig” beitragen -- 15:39, 30. Dez. 2012 (CET) Ebenso oder noch mehr würde helfen, du würdest deine abwegigen Kommentare auf der VM einstellen und zurückziehen. 16:05, 30. Dez. 2012 (CET) Archivierung
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
wird sich doch sicher dann auch irgendwann jemand finden lassen, der Deine Sperre aufhebt - und sonst halt vielleicht morgen? Mit besten Grüssen -- 20:54, 30. Dez. 2012 (CET) Fiona, verstehen kann ich Dich nicht. Sie hat ausdrücklich am Ende geschrieben, das ihr diese Aussage leid tut. Ist es so schwer aufeinander zuzugehen? Doch wohl nicht. Einen Konflikt sollte man auch beenden können. Es verliert keiner sein Gesicht, sondern ihr könnt beide nur gewinnen. Denk nochmal in Ruhe darüber nach. Beste Grüsse
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
hintergründig so meinte, habe ich nun mehrmals und verschiedenen Stellen geschrieben.-- 21:26, 30. Dez. 2012 (CET) BK Ja, das deutete ich ja bereits zuvor an. Ich lasse das einfach jetzt mal so im Raum stehen und hoffe für Dich, das Du über den Jahreswechsel etwas Ruhe und zurück zu einer anregenden Artikelarbeit findest. Ihr zwei wirkt ja auf ganz verschiedenen Gebieten. Und wie gesagt: Ich bin ein Genußmensch. Die Community verträgt noch viel mehr Frauen - wie Euch Beide! Machs gut
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
habe genug gesagt. Guten Rutsch. -- Leif Czerny 21:36, 30. Dez. 2012 (CET) Immerhin hat sie einen deutlichen PA deutlich zurückgenommen, und den "rechten" Dunstkreis erhält sie nicht mehr aufrecht (geht ja auch nicht). Jetzt wird halt mein Versuch, das gerade zu biegen, nochmal zum Angriff auf ihre "Ehre" hysterisiert. Da geht es aber eher um virtuelle "Gesichtswahrung". Sie wird dich in Ruhe lassen so wie du sie. Alles Gute für 2013, ich bin dann aus diesem Thema mal weg
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
wobei der Schwerpunkt der Hoffnung auf "still" liegt, eine Eigenschaft, die Euch beiden fehlt. Denn Dorfteiche sind meist weder schmutzig noch sündig. Da tränkte man das Vieh, und da badeten Generationen der Dorfjugend. Und Gewässer zeichnen sich nunmal dadurch aus, das sie aus Wasser bestehen, das feucht ist. So wie der feuchte Kehricht, um den Ihr Euch scherrt. 20:16, 13. Dez. 2012 (CET) Nun ihr beide alter egos spielt Euch ja regelmäßig gegenseitig die Bälle zu im Emanzen-POV - -- WeWeEsEsEins - talk
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
Dez. 2012 (CET) auf der VM kam es nicht dazu, dies darzustellen und zu diskutieren, da Gleiberg per Blitzentscheid die VM geerlt hat. Ich halte das für einen Missbrauch seiner erweiterten Rechte.-- 14:49, 14. Dez. 2012 (CET) gut zu wissen, das ein Mitglied des SG nach persönlicher Meinung und nicht nach unseren Regeln argumentiert und entscheidet und dann gleich noch nachtritt. Nicola, es geht hier nicht um deine Ressentiments gegen mich, und ich werde diese hier und jetzt auch nicht mit
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
Herren abgeben müssten, nicht wert.-- 11:55, 31. Dez. 2012 (CET) Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 22:13, 13. Jan. 2013 (CET) Artikel Antifeminismus Hallo Fiona Baine, das Motiv der begeisterten Weltkriegsteilnahme vieler Rekruten (das Sich-Versprechen einer Wiederherstellung männlich-hegemonialer Werte), das du bei Claudia Bruns gefunden hast, sollte meines Erachtens nicht als Fakt, sondern als These dieser Autorin gekennzeichnet sein. Der Literaturhinweis auf Claudia Bruns ist bislang lediglich hinter dem im nächsten Satz folgenden Zitat angefügt, so dass der Leser den
Benutzer Diskussion:Fiona B./Archiv/2012/Dezember by Itti, u.a. () [WUD17/F74/11736]
-
IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Viele Grüße, 14:54, 26. Jul. 2012 (CEST) Hallo Fieldway2010, es ist schön, dass du Artikel über Nürnberg und Umgebung schreibst. Ich meine, du hättest auch als IP schon viele Artikel geschrieben. Wikipedia ist ein Lexikon, das von vielen Autoren mit Artikeln gefüllt wird. Dazu bedarf es bestimmter Regel über Formatierung etc.. Wenn jetzt ein Autor wie du immer wieder die gleichen Fehler macht und seine Diskussionsbeiträge nicht liest oder nicht beachtet, wird er aus erzieherischen Gründen
Benutzer Diskussion:Fieldway2010 by Xqbot, u.a. () [WUD17/F68/85733]
-
diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an [mailto:permissions-de@wikimedia.org permissions-de@wikimedia.org] gesendet werden. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 04:17, 2. Mär. 2012 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Felixbelaambrus by Entlinkt, u.a. () [WUD17/F67/98696]
-
CET)timestamp Danke für den Tipp! SG, -- 11:25, 20. Feb. 2012 (CET)timestamp Kein Problem, ich helfe gern, wenn ich kann. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:26, 20. Feb. 2012 (CET)timestamp Noch ein kleiner Hinweis: Bitte nicht wahllos Kategorien anlegen, das löst oft hitzige Diskussionen aus. Du kannst dir dieses Projekt ja mal ansehen. WP:WikiProjekt Kategorien. Wie wäre es, wenn du dir einen Mentor aussuchen würdest. Das ist jemand, der dir bei allen Fragen gern weiterhilft. »Hier klicken«. Das ist
Benutzer Diskussion:Freak222/Archiv/2012/Februar by Freak222, u.a. () [WUD17/F68/65453]
-
sind enzyklopädische Artikel zu rechtfertigen, wenn gewisse Relevanzkriterien erkennbar erfüllt sind. Wenn dein Artikelgegenstand unsere Relevanzkriterien erfüllt, bietet es sich an, zunächst einen Wikipedia:Artikel zu erstellen und erst dann diesen Artikel intern zu verlinken. Wenn du dir sicher bist, das ein Artikelgegenstand grundsätzlich relevant wäre, du dir aber die Erstellung eines Artikels nicht zutraust, empfehle ich Dir, die Kommentarfunktion Zusammenfassung und Quelle beim erneuten Eintrag ausführlich für einen Hinweis zu benutzen. Falls du nach dem Studium unserer Vereinbarungen zu dem
Benutzer Diskussion:196.3.50.254 by HexaChord, u.a. () [WUD17/141/40624]
-
am einfachsten mit dem auf dem Bild nebenan markierten Knopf. Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben. P.S.: Schaust mal unter Panini Verlag, das gab es schon, daher gelöscht. Gruß -- 15:00, 21. Okt. 2008 (CEST)
Benutzer Diskussion:1Mark1 by Hozro, u.a. () [WUD17/139/27149]
-
für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. Grüße, — 12:52, 22. Okt. 2008 (CEST) Hilfe:Weiterleitung Moinsen, bitte lese Hilfe:Weiterleitung, wie es technisch funktionieren würde. Problem ist allerdings, das du einen Plural eintragen wolltest - das tun wir im Regelfall nicht. -- 12:54, 22. Okt. 2008 (CEST) achso, Petiolus, den singular, ham wir übrigens.-- 12:55, 22. Okt. 2008 (CEST)
Benutzer Diskussion:134.93.159.101 by InkoBot, u.a. () [WUD17/139/29139]
-
mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. -- 09:34, 9. Aug. 2013 (CEST) Freikirchen in Österreich Lieber Gregor, das könnte Dich interessieren - und könnte eventuell auch am Portal:Baptisten erwähnt werden: Die Freikirchen in Österreich wurden gestern staatlich anerkannt. Ich habe eben einen Artikel darüber angelegt. –– Franz 13:57, 27. Aug. 2013 (CEST) Danke für den Hinweis und natürlich auch
Benutzer Diskussion:GregorHelms/Archiv/2013 by GiftBot, u.a. () [WUD17/G75/63534]
-
für den Hinweis auf den interessanten Artikel. Werde allerdings erst in der kommenden Woche dazu kommen, mich mit ihm intensiver zu beschäftigen. LG 00:19, 8. Nov. 2013 (CET) Danke für die Mühe, und wir stimmen in der Beurteilung also überein, das freut mich! Liebe Grüße 00:25, 14. Nov. 2013 (CET) Die Übereinstimmung mit dir ist für mich kein großes Wunder ;-)! LG, 00:34, 14. Nov. 2013 (CET) Wernigerode Hallo, Gregor. Die Entfernung des Links auf die Tourismusseite im Artikel „Wernigerode“ habe ich
Benutzer Diskussion:GregorHelms/Archiv/2013 by GiftBot, u.a. () [WUD17/G75/63534]
-
Weisse Nonnen" genannten Mae Chi sind keine Nonnen und schon gar nicht Nonnen (im Sinne dieses verlinkten Artikels - übrigens die Bhikkhuni auch nicht), sie sind Laien wie Du und ich. Sie haben nur das 8-fache Gelöbnis abgelegt (die meisten jedenfalls), das jeder andere Laie ebenfalls ablegen kann. Umgangssprachlich werden Mae Chis zwar "Nonnen" genannt, aber haben wir hier bei der Wikipedia nicht "die Aufgabe", mit einem solchen Vorurteil bzw. solcher Ignoranz aufzuräumen? Auf Deine Mitarbeit hoffend. Grüße -- 15:31, 6. Aug. 2009
Benutzer Diskussion:Gakuro/2009-2012 by Gakuro, u.a. () [WUD17/G74/77151]
-
sollte man bei allen Gmünder Artikeln überprüfen, ob sich ein Link auf WS anbietet -- 16:55, 26. Okt. 2008 (CET) Michael Huber Hallo Gmünder Ich weiss es fehlt die Freigabe des Photos. Ich habe dem Urheber Heute gemailt. Bezüglich der Tonaufnahmen, das bin schon ich, mehr als selber spielen kann ich es aber auch nicht :-) Die Masterbänder kann ich ja auch nicht einschicken, oder soll ich die Studiodatei mailen? Danke fürs checken Gruss Mike Hallo Mike, es geht vor allem erst einmal
Benutzer Diskussion:Gmünder/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/G78/03141]