1,477,602 matches
-
einem neuen Account in einem Themengebiet einzusteigen, zu dem ich vorher nie beigetragen habe (der alte Account ruht natürlich). Meine Erfahrungen waren zum Glück positiv, deshalb bin ich traurig, welche Entwicklungen andere hier beobachten. -- 11:51, 20. Aug. 2014 (CEST) Schade, das du gegangen bist - oder vielleicht doch nur unter neuem Namen unterwegs bist?. Mein Hauptaccount mit größerer fünfstelliger editzahl liegt aus einem anderen Grund still. Solange sich einige "Administratoren" hier auf Formalien zurückziehen und auf diese Weise ideologisch mehr als einseitige
Benutzer Diskussion:Drahreg01/Archiv/2014/3 by Umherirrender, u.a. () [WUD17/D83/25121]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 17:32, 25. Mär. 2014 (CET)timestamp Hallo Tsor, danke für die Info. Ich habe den Text neu eingefügt und die Email geschickt. Kann man
Benutzer Diskussion:DanielGoihl by DanielGoihl, u.a. () [WUD17/D81/70673]
-
gesperrt. Für weitere Erörterung dieser Sache komm bitte auf meine Disk. Gruß -- 10:38, 23. Mär. 2014 (CET)timestamp Bestätigung ist erfolgt. -- 12:18, 25. Mär. 2014 (CET)timestamp Vielen, vielen Dank! Ich bin nun als Kogge eingelogt, und werde besser aufpassen, das ich damit keinen Mist baue, mit meinen zwei Accounts. -- 12:48, 25. Mär. 2014 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Dodshe by Kogge, u.a. () [WUD17/D81/66383]
-
kannst Du auch löschen lassen, um nicht versehentlich die andere Version zu bearbeiten und doppelte Arbeit zu haben. Im Zweifel frag hier einfach nochmal. Grüße, -- 10:49, 20. Aug. 2014 (CEST) Kopie Deiner Anfrage von meiner Disk Hallo Artregor, vielen Dank, das du dich um mich kümmerst und für die nette Begrüssung. Ich habe mir nochmals die Vorlagen angeguckt und bin der Meinung, das der Artikel gut aussieht. Wenn er online ist, würde ich gerne nach und nach Bilder einfügen. Könntest du
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
einfach nochmal. Grüße, -- 10:49, 20. Aug. 2014 (CEST) Kopie Deiner Anfrage von meiner Disk Hallo Artregor, vielen Dank, das du dich um mich kümmerst und für die nette Begrüssung. Ich habe mir nochmals die Vorlagen angeguckt und bin der Meinung, das der Artikel gut aussieht. Wenn er online ist, würde ich gerne nach und nach Bilder einfügen. Könntest du mir bitte genau sagen, was noch falsch ist und warum der Artikel noch nicht online ist ? Danke für deine Hilfe. Gruß -- 16:02
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
drüber gucken ? Vielen Dank dafür im Voraus. VG dermoellner -- 15:58, 2. Okt. 2014 (CEST) Gerne. Ich schau es mir in Ruhe an und geb Dir Bescheid, wenn ich durch bin. -- 17:01, 2. Okt. 2014 (CEST) Richard Dörr Hallo Artregor, sorry, das ich erneut nerve, aber konntest du schon mal einen Blick auf den neuen Lebenslauf werfen ? Danke und Gruß olaf -- 10:52, 23. Okt. 2014 (CEST) Hallo Olaf, Du nervst überhaupt nicht, genau dafür bin ich ja Dein Mentor! Ja, es ist
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
Ende ideal aussehen wird, aber so langsam ist das schon auf dem richtigen Weg zu einem schönen Artikel, aus dem dann am Ende auch klar die enzyklopädische Relevanz ablesbar sein wird. Liebe Grüße -- 09:31, 10. Dez. 2014 (CET) Hallo Artregor, das hört sich doch gut an, ich habe heute nochmal 2 Nachweise nachgetragen und ein paar Schönheitsfehler beseitigt. Vielleicht bekommen wir es noch zu Weihnachten hin ! ;-) Bis dahin schöne Grüsse olaf -- 14:32, 16. Dez. 2014 (CET) Hallo Olaf, ja es wird
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
steht; Personendaten und Kategorien sind ergänzt; jetzt fehlt nur eine bessere Auswertung der Quellen und die Verbesserung der Beleglage durch weitere Einzelnachweise. -- 15:44, 8. Jan. 2015 (CET) Hallo Artregor, das sieht ja schon wirklich richtig gut aus, tut mir leid, das du soviel Arbeit damit hattest. Was genau kann ich jetzt noch machen? Ich wüsste nicht, woher ich noch weitere Nachweise herbekommen könnte. Vielen Dank für deine tolle Hilfe! -- 14:19, 9. Jan. 2015 (CET) Gruß olaf Hallo Olaf, kein Ding, ich
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
habe. Dein Artikel wird aber auf jeden Fall diesen Monat dann tatsächlich online gehen. Liebe Grüße -- 16:06, 9. Jan. 2015 (CET) Hallo Olaf, bitte nicht erschrecken, ich habe Deinen Entwurf jetzt löschen lassen. Der Artikel ist jetzt immer so weit, das man ihn präsentieren kann. Du findest ihn num unter Richard-Eugen Dörr. Ich habe ihn auch in Ortsartikel Mölln und Offenburg eingetragen. Wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast, habe ich einen gewissen Hang zum Perfektionismus und bin deshalb noch immer nicht
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
weiter bearbeiten (aus den Quellen lässt sich noch mehr rausholen, einige Textstellen müssen noch belegt werden und es gibt noch eine ganze Reihe von Literatur, die noch gar nicht berücksichtigt wurde). Liebe Grüße -- 00:11, 10. Jan. 2015 (CET) Hallo Artregor, das sieht alles super aus, ganz lieben Dank für deine Mühen! Kann ich auch noch was tun? In meinen Augen ist der Atikel perfekt! LG olaf -- 17:46, 19. Jan. 2015 (CET) Hallo Olaf, habe ich gerne gemacht. Fertig ist der Artikel
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
Grüße -- 17:02, 13. Feb. 2015 (CET)timestamp Hallo Artregor, der Artikel ist aus der Frankfurter Rundschau vom Dienstag, 12. Jan. 1960, Jahrgang 16 Nr. 8 und nicht online abrufbar, leider. Von daher bleibt wohl nur die Alternative mit den PDF-Dateien, das mit den Urheberrechten würde ich abklären, damit wir auf der sicheren Seite sind. Gerne schicke ich dir die Dateien per Mail. LG olaf -- 16:53, 19. Feb. 2015 (CET)timestamp Okay, dazu müsstest Du dann hier eine Email-Adresse freischalten; wie das
Benutzer Diskussion:Dermoellner by Xqbot, u.a. () [WUD17/D82/07524]
-
heißen. Grüße von 15:42, 21. Apr. 2014 (CEST) Super! -- 15:57, 21. Apr. 2014 (CEST) Sobald ich die Zeit finde (voraussichtlich heute nacht) werde ich mir dann mal in Ruhe Deine bisherigen Edits anschauen und wenn dort noch was offen ist, das dann noch nachsichten und freischalten. LG -- 16:03, 21. Apr. 2014 (CEST) Dankeschön :) Bin auch grade noch an einem Edit, bei dem ich mich darum bemühe Quellen zu finden. Allerdings erweist sich das als schwierig, da die meisten Quellen die ich
Benutzer Diskussion:Der Overmind by Artregor, u.a. () [WUD17/D82/04900]
-
Innsbruck. Außerdem: Auf der Seite Fußball-Bundesliga (Österreich) wird der GAK als Meister 2003/04 aufgelistet und die Verlinkung zeigt auf den Verein, der 2012 neugegründet wurde. lg -- 08:54, 15. Aug. 2014 (CEST) Hallo Cojote! Eine sehr gute Idee, ich habe versucht, das so zu realisieren, leider fehlen mir die genauen Kenntnisse zum Bearbeiten, daher muss ich mich auf copy & paste beschränken :-( 09:58, 15. Aug. 2014 (CEST) Hallo Dergak, ich habe nun die Seiten nach meinem Wissen angelegt, die Diskussionen und Versionen
Benutzer Diskussion:Dergak by Dergak, u.a. () [WUD17/D82/05063]
-
gemacht habe. -- 12:14, 20. Aug. 2014 (CEST) Ich habe mal einen ersten Versuch einer Konsenslösung erstellt, bis Dergak, der unsignierte Diskutant oder ein anderer eine bessere Idee hat. Ist das okay für eine BKL, Jesi, oder gibt es noch was, das wir beachten müssen. LG -- 16:37, 22. Aug. 2014 (CEST) Für mich ist die aktuelle Version durchaus akzeptabel. 17:22, 22. Aug. 2014 (CEST) Ja, so ist das als BKL in Ordnung. -- 19:18, 22. Aug. 2014 (CEST) Kann mir jemand erklären, warum
Benutzer Diskussion:Dergak by Dergak, u.a. () [WUD17/D82/05063]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Diegel wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Diegel~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Diegel~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/D81/61275]
-
Abschnitt unter ihre Augen nehmen. Ich halte diesen Abschnitt für den wichtigsten überhaupt, was bedeutet, dass er absolut sauber sein muss, um bei einer evtl. Kandidatur nicht in das Kreuzfeuer zu geraten. -- 09:27, 28. Feb. 2014 (CET)timestamp Moin, ja, das muss man genau unter die Lupe nehmen. Hab nur leider momentan überhaupt keine Zeit dafür. Wird vielleicht am Wochenende. Viele Grüße, -- 10:35, 28. Feb. 2014 (CET)timestamp Hallo Dynamotor, ich habe jetzt soweit die Überarbeitungen abgeschlossen. Der Feinschliff muss natürlich
Benutzer Diskussion:DynaMoToR/Archiv 2014 by Jesi, u.a. () [WUD17/D83/48325]
-
keine namentliche Nennung Amplers finden kann, habe ich jetzt einen kleinen Unterabschnitt erarbeitet, der zumindest kurz das Doping im Radsport umfasst. Geht das nach deinen Augenschein so in Ordnung? -- 15:02, 4. Jun. 2014 (CEST) Ja, habe gerade mal drübergeschaut. Finde, das genügt so. -- 15:42, 4. Jun. 2014 (CEST) Verrückte Idee Mir ist gestern bei einer Wiederholung der Sendung Dresdner Schnauzen eine verrückte Idee für das Portal Dresden gekommen. Ich denke, dieser Artikel wäre in der Wikipedia einmalig und auch zum schmunzeln
Benutzer Diskussion:DynaMoToR/Archiv 2014 by Jesi, u.a. () [WUD17/D83/48325]
-
Danke für den Link! Ehrlich gesagt und keinesfalls persönlich gegen Dich gerichtet - aber wenn ich diesen Wust an Regeln vorher gekannt hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst mit Artikelschreiben begonnen. Dass Artikel eine gewisse Struktur brauchen und Quellen benötigen, das erschließt sich mir von selbst und das haben meine Artikel, aber die Typographie derart detailliert zu regeln, das halte ich für weit übers Ziel hinausgeschossen. Regards -- 16:56, 28. Jul. 2014 (CEST) Eine gewisse Einheitlichkeit halte ich auch bei der Typographie
Benutzer Diskussion:DynaMoToR/Archiv 2014 by Jesi, u.a. () [WUD17/D83/48325]
-
einen regulären LA umgewandelt. Geeignet ist hingegen die Weiterleitung, die ich unter dem Lemma ohne Klammern angelegt habe. -- 17:52, 17. Mai 2014 (CEST) Wäre es denn zulässig (Analog der Erwähnung von GBM als "Gestaltung der Betreuung von Menschen mit Behinderung), das dann auch bei POB anzulegen (auch wenn das &A fehlt - mit der Begründung, dass das Umgangssprachlich selbst vom Erfinder des ganzen so verwendet wird? Und falls ja: könnte ich das auf der Begriffserklrungsseite einfügen, oder darf das nur ein
Benutzer Diskussion:Dschojob by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/D82/20768]
-
Ich habe mal die ersten 22 Nummern von 1930 als Test/Prototyp gebaut: Benutzer:Concord/Welfenschatz (Liste). Kritik, Anregungen etc willkommen. Beim Kuppelreliquiar habe ich die Berliner Inventarnummer testweise mit dem Eintrag in der SMB-digital Online collections database hinterlegt, das könnte evtl. auch in eine extra Spalte -- 01:49, 29. Sep. 2013 (CEST) Lass uns ab jetzt hier weiter diskutieren. 12:10, 29. Sep. 2013 (CEST) == == Moin! Allein mit seiner nicht angetretenen Syndicusstelle in Lübeck komme ich nicht weiter. Ist in Braunschweig
Benutzer Diskussion:Brunswyk/Archiv2013 2. Halbjahr by Brunswyk, u.a. () [WUD17/B80/38070]
-
besagt, es muss nach Alphabet sortiert werden und ich finde es beispielsweise nach Erscheinungsdatum viel sinnvoller. Aber das ist Geschmackssache. Aber und das meine ich wirklich ernst, warum musst du mir das antun, mit diesen Zusammenfassungszeilen. Du verletzt mich damit, das sollte dir inzwischen durchaus bewusst sein, und ich finde nicht, dass das notwendig ist. Und noch ein aber, wenn du denkst, dass es dir etwas bringt, nun dann werde ich wohl damit leben müssen oder doch meine Arbeit im Bereich
Benutzer Diskussion:Brunswyk/Archiv2013 2. Halbjahr by Brunswyk, u.a. () [WUD17/B80/38070]
-
erscheinende – „luftgekühlt – Zeitschrift für die Wolfsburger Klassiker“ machen. Den Artikel auf einestages.spiegel.de habe ich gelesen und finde ihn durchasu „ausbaufähig“. Ich könnte mich auch mal an meine australischen Käfer-Freunde wenden, vielleicht haben die noch weitere Informationen. Hast Du auch Material, das nicht aus anderen Veröffentlichungen oder Webseiten stammt? Über eine Antwort – bevorzugt per E-Mail an – würde ich mich sehr freuen, darf auch bis nächstes Jahr dauern! :) -- 11:03, 31. Dez. 2013 (CET) Hallo Razerrath! Ich melde mich im neuen Jahr per E-Mail
Benutzer Diskussion:Brunswyk/Archiv2013 2. Halbjahr by Brunswyk, u.a. () [WUD17/B80/38070]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Bringa wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Bringa~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:Bringa~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/B79/30090]
-
Neu bei Wikipedia. Viel Spaß! 19:06, 14. Okt. 2013 (CEST) Marko Topić Hallo BošnjakArmin, woher weißt Du, daß das Oštra Luka wo er geboren ist das in Orašje ist und nicht (wie im englischen und bosnischen WP behauptet wird) das, das zu Sanski Most gehört? Gruß, 10:45, 10. Jan. 2014 (CET) Guten Tag Aspiriniks, im artikel zu Marko Topić ist auch in der en und bs wiki die općina Orašje angegeben. Sonstige Quelle: www.national-football-teams.com, Marko Topić. Und auch auf allen
Benutzer Diskussion:BošnjakArmin by BošnjakArmin, u.a. () [WUD17/B79/19167]
-
Aug. 2013 (CEST) Anfrage Hallo, habe gerade das Buch Warum Nationen scheitern gelesen und frage mich, in welchen Artikeln man das am Besten verlinken könnte. Eine Rezension gibt es unter anderem hier. Grüße, -- 17:54, 27. Aug. 2013 (CEST) Hallo Oltau, das scheint in der Tat ein interessantes Buch zu sein. Kenne ich bisher noch nicht, aber hört sich vielversprechend an. Ich würde es zumindest auf Anhieb im Artikel Nation verlinken, vielleicht auch noch in Staat. Gruß -- 18:21, 27. Aug. 2013 (CEST
Benutzer Diskussion:Benatrevqre/Archiv/2013/August by ArchivBot, u.a. () [WUD17/B79/35206]