1,477,602 matches
-
Artikel; ich wäre darüber natürlich nicht gram. Mit Gruß, 132.180.76.37 Hallo. Bei mir sind die beiden Weblinks nicht aufrufbar. Aber sie haben ja ein Datum angegeben, mal sehen, ob ich das beheben kann. Ansonsten bleibt ihnen prinzipiell beliebig viel Zeit, das zu beheben. Danke für die drei Artikel! Umweltschutz – [D¦ 15:51, 31. Jan. 2011 (CET) Guten Tag, besten Dank für Ihre freundlichen Worte. Die Verlinkung mit den Zeitungsartikeln sollte nun funktionieren; zumindest habe ich versucht, meinen Fehler zu beheben. Mit Gruß
Benutzer Diskussion:132.180.76.37 by Dealerofsalvation, u.a. () [WUD17/138/25761]
-
Überprüfung Ihrer Unterlagen werden Sie selbstverständlich sehr leicht feststellen, diesbezüglich die falsche Person angesprochen zu haben. Zum Zweiten möchte ich mich für mein Schweigen in den vergangenen Wochen entschuldigen, aber ich hatte keinerlei Möglichkeit einen Computer zu benutzen. Das Cafe, das mir den überwiegenden Teil des Tages eine Heimstatt ist, war geschlossen und somit der Zugang zum Internet versperrt. Ihrer Bitte, mich um die Maslowsche Bedürfnishierarchie resp. deren Literaturangaben zu kümmern, werde ich in der nächsten Zeit im Rahmen meiner Möglichkeiten
Benutzer Diskussion:132.180.76.37 by Dealerofsalvation, u.a. () [WUD17/138/25761]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, Wo st 01 (Di / 17:14, 21. Nov. 2013 (CET)
Benutzer Diskussion:Bahnditsch by Wo st 01, u.a. () [WUD17/B79/79918]
-
unseres Unternehmens ist, das Kinder ihren grossen Träumen etwas näher kommen können. Viele träumen davon, einmal ein Moderator oder Kameramann zu werden. Wir ermöglichen das den Kindern und Jugendlichen und zwar kostenlos. Wiso machen wir das? Uns ist es wichtig, das wir etwas machen, das uns Spass macht. Es wäre ja falsch, wenn wir etwas machen, was und nicht gefallen würde. Unser Motto "Spass haben" Bei uns geht es nicht darum ob man etwas richtig oder falsch macht. Man soll hauptsächlich
Benutzer Diskussion:Bloggie Talk by Schnirring, u.a. () [WUD17/B79/66206]
-
Kinder ihren grossen Träumen etwas näher kommen können. Viele träumen davon, einmal ein Moderator oder Kameramann zu werden. Wir ermöglichen das den Kindern und Jugendlichen und zwar kostenlos. Wiso machen wir das? Uns ist es wichtig, das wir etwas machen, das uns Spass macht. Es wäre ja falsch, wenn wir etwas machen, was und nicht gefallen würde. Unser Motto "Spass haben" Bei uns geht es nicht darum ob man etwas richtig oder falsch macht. Man soll hauptsächlich Spass haben, an was
Benutzer Diskussion:Bloggie Talk by Schnirring, u.a. () [WUD17/B79/66206]
-
2013 (CET) Jep, bei der VSB C 2/2 hat sich ein Z eingeschlichen. Die Bremse heisst tatsächlich Exterhebelbremse (wenn wir noch keinen Artikel dazuhaben ist das natürlich auch nicht optimal). Wird in dem Fall bei den andern auch so sein, das ich in der Hitze des Gefechts weil rot unterstrichen (für Wiki-Rechtschreibehelfer ein Rechtschreibfehler) auf Exzenter korrigiert hab. Ach ja fals du die abänderst bitte auch gleich das (Handbremmse) in (Wurfhebel-Handbremse) abandern.-- 20:25, 18. Nov. 2013 (CET) Hallo Bobo11 - Kein
Benutzer Diskussion:Bobo11/Archiv/2013/IV by GiftBot, u.a. () [WUD17/B79/95078]
-
gefunden und wuerde gern von Ihnen lernen, wie ich als Wikipedia Editorin und Autorin zur Verbesserung und Ausweitung der deutschen und englischen Wikipedia beitragen kann. Waeren Sie bereit, mir als Mentor dabei zu helfen? Vielen Dank, Britta Simon Hallo Britta, das hattest du hier auf die falsche Seite geschrieben. Ich hab das mal zurechtgerückt und Magister benachrichtigt. Gruß -- 16:51, 13. Nov. 2013 (CET) Danke Reinhard! VG-- 22:49, 13. Nov. 2013 (CET) Mentorenprogramm right|100px Hi , ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm
Benutzer Diskussion:Brittasim by FNBot, u.a. () [WUD17/B79/67652]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 15:01, 19. Nov. 2013 (CET) Bitte den Text nicht einfach wiederherstellen, sondern das obige Verfahren beachten. Solltest du keine Genehmigung haben, den Text zu
Benutzer Diskussion:Bubuleti9 by Reinhard Kraasch, u.a. () [WUD17/B79/56599]
-
untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 22:40, 23. Okt. 2013 (CEST)
Benutzer Diskussion:Bvbwoody by XenonX3, u.a. () [WUD17/B79/34457]
-
Hetzdorfer Viadukt Hallo Bigbug, ich vermute fast, das du einer von Friedrich Lists Jüngern bist, aber zumindest mit der DR vertraut. Es gibt sich für den Neubau des Hetzdorfer Viadukts ab 1987 ein neuer, weiterer Verwendungsansatz. Im Dreieck der Orte Großwaltersdorf, Lippersdorf, Ebersbach bei Eppendorf gab es Planungen
Benutzer Diskussion:Bigbug21/Archiv/2014 by ArchivBot, u.a. () [WUD17/B80/95341]
-
sich ja noch andere Mitdiskutanten), deswegen bitte nicht hier sondern dort weiterdiskutieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Bahnstrecke_N%C3%BCrnberg%E2%80%93Regensburg#Ausbauzustand:Welche_Quellen_sind_korrekt.2BNeigetechnikzusammenhang.3F Danke DA-- 12:34, 4. Feb. 2014 (CET)timestamp Danke, ist erledigt. -- 13:07, 4. Feb. 2014 (CET)timestamp Stgt Wagenburgtunnel Zu deinem revert: es gibt kein einziges Gebäude, das zum Platz gehört, oder auch nur eien Freifläche. Zeigt Dir jeder Stadtplan.-- 15:53, 5. Feb. 2014 (CET)timestamp Ich habe es jetzt unter Standort Lichtmast noch mal beschrieben, warum ich den Text ergänzt hatte. Vorhin war ich in Eile. Diskussion
Benutzer Diskussion:Bigbug21/Archiv/2014 by ArchivBot, u.a. () [WUD17/B80/95341]
-
da es ja so ein Sonder-KS-Signalbau ist, sieht man die ganzen Lampen nicht. Aber ich gebe zu, es sieht auf den ersten Blick so aus, als ob es beides kann. Aber wenn man halt wie gesagt genau hinschaut, sieht man, das es nur eins kann. Grüße aus Oranienburg von Daniel. --Image:Motorola-GP380.jpg 15:31, 6. Mär. 2014 (CET)timestamp Hallo Daniel, wenn mir ein aktives Vorsichtssignal auffällt, werde ich versuchen, davon ein Foto zu machen und es dann hochladen. -- 15:37, 6. Mär
Benutzer Diskussion:Bigbug21/Archiv/2014 by ArchivBot, u.a. () [WUD17/B80/95341]
-
10:40, 20. Jul. 2014 (CEST) Na dann. Es wäre nur geschickt, wenn du tatsächlich die Quelle vollständig angibst (Titel, Verfasser, Seite...) und den Bezug zur Bestandsstrecke herstellst. Mein Eindruck war bislang, dass es um das gesamte Variantenbündel des Y-Trasse-Nachfolgeprojekts geht, das im entsprechenden Artikel eingehend dargestellt werden sollte. -- 10:43, 20. Jul. 2014 (CEST) Die Angabe einer Zeitungsausgabe mit Datum ist doch eigentlich eine vollständige Quelle. Kann ich aber meinetwegen noch ergänzen. Dein Hinweis, dass die Sache "umstritten" ist, ist ja nicht
Benutzer Diskussion:Bigbug21/Archiv/2014 by ArchivBot, u.a. () [WUD17/B80/95341]
-
Kryptoanalyse; sollte eine kurze Beschreibung und evtl. einen Hinweis auf die Komplexität und eine Fußnote enthalten. Bei dem Bild würde ich ein "beispielsweise" bezüglich der S-Boxen einfügen. Von Funktionen ohne S-Boxen gibt es vielleicht auch anschauliche Bilder: bild - Ein Bild, das beispielsweise die Funktionsweise der S-Box verdeutlicht. Bei dem Datum gibt es oft Verwirrungen, z.B. bei Tweaks in den Auswahlverfahren, deshalb würde ich ausdrücklich das Datum der letzte Version nehmen: datum - Datum der Veröffentlichung der letzten Version; sollte mindestens eine
Benutzer Diskussion:Beloumi by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/B79/58591]
-
8. Jan. 2014 (CET) VIELEN DANK + zwei Bitten Hallo Nuhaa, vielen Dank für Deine netten Worte zu dem absurden Vandalismusvorwurf. In der Tat die ersten netten und konstruktiven in dieser Angelegenheit. Ich verbinde den Dank mit 2 Bitten: 1. der, das was Du am Beginn Deiner Benutzerseite schreibst gelegentlich für meine übernehmen zu dürfen. - Denn nach 3 sehr ermüdenden solchen Kämpfen werde ich nun definitiv hierum keinen - und auch nie wieder einen führen (manche Leute müssen tatsächlich arbeiten) 2. Ist als
Benutzer Diskussion:Bergradler by Bergradler, u.a. () [WUD17/B79/90074]
-
so furchtbar schlecht sein soll. - Da scheint die linke Admin-Hirnhälfte nicht zu wiussen, was die rechte Hand tut - oder so. - den Artikel kann jedenfalls verbessern wer will. ich verschwende meine zeit damit sicher nicht mehr. - Wenn heleistet halt ein Unternehmen, das knapp eine Milliarde Umsatz macht nicht mehr drin steht, weils dann auch gelöscht wird, dann mag das so sein. zu den "Relevanzkriterien" kann ich nur den Kopf schütteln: Drittklassische Schlagersternchen bekommen einen "relevanten" Eintrag - aber eine Unternehmensstiftung, die für Tausende
Benutzer Diskussion:Bergradler by Bergradler, u.a. () [WUD17/B79/90074]
-
Streichungstat verdient ein – sicherlich sehr respektvoll gemeintes - zwinkerndes Smiley. 4. Wenig später taucht dann im Artikel der – vermutlich automatisch generierte Hinweis auf: „Dieser Artikel oder Abschnitt besteht hauptsächlich aus Listen, an deren Stelle besser Fließtext stehen sollte. Bitte hilf Wikipedia, das zu verbessern. Mehr zum Thema ist hier zu finden." Ja – er sieht jetzt wieder ziemlich so aus, wie er aussah, bevor ich ihn mit Fließtext und über zwanzig Anmerkungen – übrigens keineswegs überwiegend von der Unternehmenswebsite stammend, sondern mühsam zusammengegoogelt – wie
Benutzer Diskussion:Bergradler by Bergradler, u.a. () [WUD17/B79/90074]
-
raus?-- 18:26, 11. Mär. 2013 (CET)timestamp N.B.: Du zitierst Linz/Schrader mit dem Waltham 1908-1922. Buckboard wurden nach 1907 nicht mehr gebaut, weder unter Waltham, Orient noch Metz. Waltham als Automarke gab es ab 1909 auch nicht mehr, das lief alles unter Metz. 1922 wurde der Metz Master Six als Waltham Six verkauft. Das war aber ein Wagen der gehobenen Mittelklasse.-- 18:30, 11. Mär. 2013 (CET)timestamp Umformulieren wie vorgeschlagen finde ich gut. Und rausnehmen aus der Liste. Beim
Benutzer Diskussion:Chief tin cloud/Archiv9 by Chief tin cloud, u.a. () [WUD17/C75/95005]
-
Wikipedia:Augsburg ein. Einladung zum 46. Augsburger Stammtisch Hiermit laden wir Dich recht herzlich zu unserem 46. Treffen des Augsburger Stammtischs ein. Wir treffen uns mal wieder im Ensemble des alten Schlacht- und Viehhofs Augsburg, aber diesmal im Restaurant N8Stallung, das sich neben der Kälberhalle befindet. Wenn auch Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte auf WP:Augsburg an. Gerne kannst Du bei der Anmeldung auch Diskussionswünsche dazuschreiben, die wir dann bereden können. Wir freuen uns, jeden von Euch begrüßen und
Benutzer Diskussion:Cawado by TaxonBot, u.a. () [WUD17/C76/42266]
-
wir Dich recht herzlich zu unserem 47. Treffen des Augsburger Stammtischs ein. Ja richtig, dieses Mal ist die Einladung recht knapp, aber ich denke, es lässt sich noch etwas Zeit frei schaufeln. Dieses Mal treffen wir uns im Café Dichtl, das dieses Jahr 80 Jahre alt geworden ist. Heute ist es eine Konditorei und Konfiserie mit vielen leckeren Sachen. Ab 16:15 Uhr wollen wir den 47. Stammtisch dann im Picnic begehen. Wenn auch Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte auf
Benutzer Diskussion:Cawado by TaxonBot, u.a. () [WUD17/C76/42266]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Costello wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Costello~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:Costello~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/C75/32142]
-
Hallo Commander, wollte von Dir bitte Rat, weil ich in der unterschiedlichen Schreibweise von Ortsteilen keinen Sinn erkennen kann. Im gleichen Stadtbezirk wird die Schreibweise Ort-Ortsteil und Ortsteil (Ort) angewendet, z.B. Zwickau-Brand und Brand (Zwickau). Ich nahm zuerst an, das es evtl. mit dem Zeitpunkt der Eingemeindung zusammenhängen könnte. Konnte eine einheitliche Verwendung nach dem Kriterium jedoch nicht verifizieren. Bei Stadtartikeln dominiert die Bezeichnung Ort-Ortsteil. Falls Dir das auch so geht, sollte man das generell vereinheitlichen, zumindest was die Stadt
Benutzer Diskussion:Commander-pirx/Archiv/2013 by SpBot, u.a. () [WUD17/C75/94467]
-
Gedanken Hallo! Also die Beschreibung der Geschichte und Zuordnung zur historischen Bretagne finde ich sehr gut. Damit folgst Du meiner Auffassung, das bei Regionalküchen aktuelle Verwaltungsgrenzen kaum eine Rolle spielen. Bei den Gerichten ist das immer so eine Sache, was sind Eigennamen, was sind nur die Französischen Bezeichnungen, die sich eins zu eins übersetzen lassen? Eine Erwähnung der Zwiebeln ist gerechtfertigt, aber
Benutzer Diskussion:Chemogastrohistoriker/Spielwiese by Symposiarch, u.a. () [WUD17/C75/22957]
-
mit Kooperationspartner den Text auf der Artikel-DS? Im Artikel selbst steht dazu ja nichts. Ich persönlich würde es nicht gleich zu Anfang auf die DS schreiben, eher auf Nachfrage - meine Meinung, mehr nicht. Gruß -- 19:02, 3. Apr. 2013 (CEST) Nein, das in meinem Benutzerraum ist derzeit erst ein Bruchteil des eigentlichen Artikels. Tatsächlich hat er etwa 15 Seiten im Word. Der Teil mit den Kooperationspartnern ist noch nicht hochgeladen. Es geht da vor allem um die Darstellung der Salinen Austria AG
Benutzer Diskussion:Carmen Löw by Carmen Löw, u.a. () [WUD17/C75/75880]
-
hat er etwa 15 Seiten im Word. Der Teil mit den Kooperationspartnern ist noch nicht hochgeladen. Es geht da vor allem um die Darstellung der Salinen Austria AG, die die Forschung in Hallstatt seit vielen Jahren großzügig unterstützt. Ich finde, das sollte halt sichtbar sein, weil sie das ja nunmal tun und diese Gelder gebraucht werden. Es soll aber auch kein Marketing sein. Ich bin selber nämlich auch davon überzeugt, dass sowas hier nicht hergehört. Deshalb brauche ich dazu unbedingt unabhängige
Benutzer Diskussion:Carmen Löw by Carmen Löw, u.a. () [WUD17/C75/75880]