1,477,602 matches
-
sind enzyklopädische Artikel zu rechtfertigen, wenn gewisse Relevanzkriterien erkennbar erfüllt sind. Wenn dein Artikelgegenstand unsere Relevanzkriterien erfüllt, bietet es sich an, zunächst einen Wikipedia:Artikel zu erstellen und erst dann diesen Artikel intern zu verlinken. Wenn du dir sicher bist, das ein Artikelgegenstand grundsätzlich relevant wäre, du dir aber die Erstellung eines Artikels nicht zutraust, empfehle ich Dir, die Kommentarfunktion Zusammenfassung und Quelle beim erneuten Eintrag ausführlich für einen Hinweis zu benutzen. Falls du nach dem Studium unserer Vereinbarungen zu dem
Benutzer Diskussion:145.253.137.31 by LKD, u.a. () [WUD17/125/81927]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Fitim wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Fitim~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Fitim~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/F65/37522]
-
die Vorlage zu ESP und nebenher meist auch noch alle weiteren Links auf Vorlagen-Weiterleitungen (wie z.B. auf GER (DEU), POR (PRT) etc.) nichts zu danken ;) - Gruß 23:28, 4. Mär. 2013 (CET)timestamp Na, dann könnte es natürlich sein, das Du demnächst nochmal vorbeikommst:-) Muß gestehen, das ich zuvor diese Vorlagen noch nicht benötigte...Grüsse -- 23:33, 4. Mär. 2013 (CET)timestamp Länderkürzel Hallo Felix du hast hier die Länderkürzel von IOC- nach ISO 3166 ALPHA-3-Kürzel geändert, kannst du mir
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
auch noch alle weiteren Links auf Vorlagen-Weiterleitungen (wie z.B. auf GER (DEU), POR (PRT) etc.) nichts zu danken ;) - Gruß 23:28, 4. Mär. 2013 (CET)timestamp Na, dann könnte es natürlich sein, das Du demnächst nochmal vorbeikommst:-) Muß gestehen, das ich zuvor diese Vorlagen noch nicht benötigte...Grüsse -- 23:33, 4. Mär. 2013 (CET)timestamp Länderkürzel Hallo Felix du hast hier die Länderkürzel von IOC- nach ISO 3166 ALPHA-3-Kürzel geändert, kannst du mir sagen warum? Gruß -- 23:57, 6. Mär
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
in diesem Artikel. Ich hoffe meine Antwort konnte das soweit erklären ;) - Gruß 00:03, 7. Mär. 2013 (CET)timestamp Da frage ich mich, warum du nicht etwas bearbeitest, was einen wirklichen Nutzen bringt. Und wenn du auf mehreren Disk kund tust, das man nicht die IOC Kürzel nehmen solltest. Könntest du dann auf jedenfall etwas andere bearbeiten. Ich hab da kaum Weiterleitungen gesehn, das heisst doch, man kann die jetzt abstellen, dann muss jeder zwangsläufig die isos nehmen. Irgendwie ist das der
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
warum du nicht etwas bearbeitest, was einen wirklichen Nutzen bringt. Und wenn du auf mehreren Disk kund tust, das man nicht die IOC Kürzel nehmen solltest. Könntest du dann auf jedenfall etwas andere bearbeiten. Ich hab da kaum Weiterleitungen gesehn, das heisst doch, man kann die jetzt abstellen, dann muss jeder zwangsläufig die isos nehmen. Irgendwie ist das der typische Wikipedia ... Naja, werd mal sehn ob ich die isos nehme, denn die hab ich noch nicht alle im Kopf. Dann man
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
z.B. die Tabellenüberschriften. Farblich hinterlegt würde aber meiner Meinung nach auch schon ausreichen. -- 20:35, 2. Jun. 2013 (CEST) Vorlagenänderungen Moin, Felix. Ich verwende in den Ligue-Artikeln die Tabelle, die ich am besten bearbeiten kann, und bitte Dich, das zu respektieren. Es gibt keine Notwendigkeit, eine Vorlage gegen eine andere, nicht bessere auszutauschen. Gruß von -- 23:11, 24. Jun. 2013 (CEST) Moin Www. Ich weiß ja, dass du an den Ligue 1-Artikeln viel arbeitest und deshalb natürlich auch das
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
IP habe ich auch nur auf die von mir gestern vorgenommenen Änderungen bezogen. Dass ein Benutzer dies vor Jahren auch mal gemacht hat, mag natürlich sein. - Gruß 23:15, 9. Dez. 2015 (CET) - siehe hier und hier nach BK: Richtig, das sollte vorher diskutiert werden. Hast du aber nicht getan, denn in einigen von mir erstellten Artikeln waren die Kategorien über Jahre genauso enthalten, seit sie von anderen angemeldeten Benutzern eingefügt wurden. Diese Artikel schlagen plötzlich alle auf meiner Beobachtungsliste auf
Benutzer Diskussion:Felix1411/Archiv by TaxonBot, u.a. () [WUD17/F70/45579]
-
sorry - zu sehr orientiert am Rechenschieber und nicht zuvörderst an den Autoren mit Ahnung von bibliothekarischen, archivalischen, fachwissenschaftlichen etc. Datenbanken im Internet). Beste Grüße, -- 21:34, 7. Okt. 2012 (CEST) Was man machen könnte, ist ein Tool anzubieten, in das man seine Beobachtungsliste einspeist und es kommen alle je gefundenen defekten Weblinks zurück. – Giftpflanze 21:48, 7. Okt. 2012 (CEST) Naja, eigentlich geht's nicht um mich, sondern um die Langzeitpflege von Artikeln. Was wird denn erwartet? Das ich für den
Benutzer Diskussion:Giftpflanze/Archiv/2012/10 by ArchivBot, u.a. () [WUD17/G73/24301]
-
Beiträgen um mehr Sorgfalt bitten. Bitte die Vorschau benutzen, bevor du Änderungen einstellst - dann hättest du gesehen, dass das Layout nicht mehr stimmt, und deine Signatur im Artikel nichts zu suchen hat. Bitte Ergänzungen mit Einzelnachweis BELEGEN (z.B. Wohnort, das fliegt sonst bald wieder raus). Raquel Plum nennst du einmal seine Frau und einmal seine Lebensgefährtin. Bei deiner Literatur-Ergänzung erschließt sich nicht, was das mit Bourgueil zu tun hat. Na wenigstens hast du bei deinen letzten Beitrag die Zusammenfassung genutzt
Benutzer Diskussion:Gourmetpapst by Schotterebene, u.a. () [WUD17/G72/52280]
-
untergejubelt", welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern. Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht. Übrigens: Sollte dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, 16:55, 23. Sep. 2012 (CEST)
Benutzer Diskussion:GKüpper by XenonX3, u.a. () [WUD17/G72/36384]
-
da meinte er die Diskussionsseite des Artikels, nicht seine eigene. -- 20:37, 5. Mär. 2013 (CET)timestamp Mutzenbacher Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 21:00, 7. Mär. 2013 (CET)timestamp Jaja, ich weiß: ein leidiges Thema. Allerdings eines, das wir bereits vor geraumer Zeit abschließend geklärt hatten. Und das mit Benutzersperrungen endete. Macht in diesem Wiedergänger-Fall auch mehr Sinn als die Artikelsperre, meint -- 20:35, 5. Mär. 2013 (CET)timestamp Ach joddach, ich sehe gerade den Abschnitt hierüber
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
Graphikus und einen ebensolchen Start in die Woche. Es grüsst der -- 23:13, 10. Mär. 2013 (CET)timestamp ) fast zu sagen künstlerisch wertvoll :) Dir auch eine gute Nacht und einen guten Start. Ja, wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre, das bringt mich noch um. (aber sonst reichen die 24 Stunden einfach nicht) ;) -- 23:17, 10. Mär. 2013 (CET)timestamp neue Überschrift Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 20:26, 14. Mär. 2013 (CET)timestamp Guten Abend lieber Graphikus, habe gesehen
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
ganz ... Es grüsst zum Sonntagabend -- 18:11, 17. Mär. 2013 (CET)timestamp Stück, ich glaube, dann müsste ich sterben ;-), so schrecklich ist es bei uns nicht, aber wir haben in der letzten Wochen auch schon viel erledigt. Es ist nur schwierig, das für andere zu machen, wenn es unser Umzug wäre, ... So hab ich dann oft ein schlechtes Gewissen, weil ich aussortiere, Entscheidungen treffe, usw. liebe Grüße und Dank auch an HOP --Itti 18:12, 17. Mär. 2013 (CET)timestamp N'abend zusammen. Ich
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
als dieser katschgelbe. LG -- 21:28, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp von dem Zeuchs dem weißen sag ich mal besser nix. Nee, das weiße Zeugs kann ich auch nicht mehr sehen. Heute waren wir wieder unterwegs, jetzt haben wir festgestellt, das auch noch ein alter Pflaumenbaum in Schräglage ist. Nun auch noch Baumfällen am Wochenende, bzw. in der kommenden Woche. --Itti 21:31, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp Guten Abend Ihr Beiden. Sach mal Graphikus, wieso ist Dein Balken grün
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
habe ich wirklich nicht gemacht. ?? -- 22:59, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp Elender Besserwisser ;-) --Itti 23:00, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp Das kommt eben daher, weil Frauen keine Anweisungen befolgen können ;) -- 23:02, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp Naja, das vielleicht schon, aber ob wir immer gut erklären? Meiner einer lebt schon mal ganz gut mit der Erklärung für gewisse Dinge zu blöd zu sein;-) -- 23:04, 29. Mär. 2013 (CET)timestamp (BK) Pffff, so jetzt kommt der Hammer orange
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
57, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Wisst Ihr was, wir erstellen ne Liste im ANR mit all denen die was wissen und die man fragen kann. Ist dann ja eine Positivliste, keine Pranger oder so. Und auch kein Trollbeitrag. Sozusagen, das Who is Who der deutschen Wikipedia. Ich frag mich nur gerade ob es sein könnte, das wir dann nicht drauf stehen? -- 23:04, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Viel besser, wir wissen wo es steht ;-) --Itti 23:07, 30. Mär
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
all denen die was wissen und die man fragen kann. Ist dann ja eine Positivliste, keine Pranger oder so. Und auch kein Trollbeitrag. Sozusagen, das Who is Who der deutschen Wikipedia. Ich frag mich nur gerade ob es sein könnte, das wir dann nicht drauf stehen? -- 23:04, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Viel besser, wir wissen wo es steht ;-) --Itti 23:07, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Schöne Idee, allerdings ist dann zu befürchten dass diejenigen die auf der Liste
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
Hatte aber einen sehr netten Helfer. --Itti 23:18, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. -- 23:20, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Meine Ex meinte mal, ich hätte ein Helfersyndom und meine Chefin bemängelte, das ich, wenn einer etwas von mir möchte, immer bemüht sei, es schnellstmöglich zu erledigen. Nein, sowas aber auch. Ich hab dann nur gefragt, ob das nicht das Ziel sei wenn man mich etwas fragen würde, das man halt “schnellstmöglich” eine
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
und meine Chefin bemängelte, das ich, wenn einer etwas von mir möchte, immer bemüht sei, es schnellstmöglich zu erledigen. Nein, sowas aber auch. Ich hab dann nur gefragt, ob das nicht das Ziel sei wenn man mich etwas fragen würde, das man halt “schnellstmöglich” eine Antwort bekommt. Und möglichst dann auch noch eine mit der man was anfangen kann. Aber vermutlich war ich da mal wieder irgendwelchen Irritationen erlegen. Erfahrungshalber haben die es leichter die nix wissen oder zumindest so tun
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
Itti 23:23, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp die nix wissen oder zumindest so tun als ob ja die haben eben Erfahrung! oder -- 23:25, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Mit oder in was? Itti, nicht zanken! Ich meinte damit, das ich mich i.d.R. direkt drangab und das versteht nicht jeder. Traditionell läßt man den Chef erstmal warten, das erweckt doch den Eindruck einer hohen Auslastung. Mensch, weißte das denn nicht? Ts -- 23:27, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
eben Erfahrung! oder -- 23:25, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Mit oder in was? Itti, nicht zanken! Ich meinte damit, das ich mich i.d.R. direkt drangab und das versteht nicht jeder. Traditionell läßt man den Chef erstmal warten, das erweckt doch den Eindruck einer hohen Auslastung. Mensch, weißte das denn nicht? Ts -- 23:27, 30. Mär. 2013 (CET)timestamp Na klar, die Tricks kenne ich von meinen Mitarbeitern alle. So Jungs, mein Balken bleibt aus und euer jetzt auch
Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2013/März by Graphikus, u.a. () [WUD17/G75/71666]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Green1234 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Green1234~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Wenn du denkst, dass du bereits alle Benutzerkonten mit diesem
Benutzer Diskussion:Green1234~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/G72/05741]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen Alanis74 wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto Alanis74~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:Alanis74~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/A86/44696]
-
Weitere Informationen findest du in dieser Ankündigung. Leider benutzt auch eine andere Person denselben Benutzernamen AdamH wie du. Um sicherzustellen, dass ihr beide weiterhin auf allen Wikimedia-Projekten arbeiten könnt, haben wir für dich das global eindeutige Benutzerkonto AdamH~dewiki reserviert, das nur dir gehört. Sollte dir dieser Name gefallen, musst du keine weitere Änderung durchführen. Wenn du jedoch einen anderen Benutzernamen wünschst, kannst du auf dieser Seite einen neuen Namen wählen. Dein Konto wird weiterhin wie gewohnt funktionieren und du wirst
Benutzer Diskussion:AdamH~dewiki by MediaWiki message delivery, u.a. () [WUD17/A86/44725]